Neubestellung-Wartezeiten

  • Hallo scheinbar hatte ich richtig Glück bei den Lieferzeiten von denen man hier liest.

    Ich habe 01/22 bestellt und diese Woche ist er gekommen. 150ps L2 AHK Titanium

    So, dann mal Hosen runter, wo bestellt und was musstestdu dafür noch machen ausser deiner Seele verkaufen ^^

  • Hallo scheinbar hatte ich richtig Glück bei den Lieferzeiten von denen man hier liest.

    Ich habe 01/22 bestellt und diese Woche ist er gekommen. 150ps L2 AHK Titanium

    war es ein Vorläufer oder eine Neubestellung?

    Ein Hybrid oder reiner Diesel? Automatik oder Manuelle Schaltung?

    Tourneo Custom Titanium X bestellt am 04.03.22 bei Stauner in Cham

    --> am 22.12.22 umkonfiguriert auf Titanium (ohne X) - L2 - weiß - 150PS Diesel (kein Hybrid) - Handschaltung - ACC - AHK - StHz - Aktive Einparkhilfe - TWA mit CTA - SchlechtwegePaket - Leder 36

    -->Baudatum: 17.02.23

    -->Übergabetermin: 14.04.23

  • Hallo scheinbar hatte ich richtig Glück bei den Lieferzeiten von denen man hier liest.

    Ich habe 01/22 bestellt und diese Woche ist er gekommen. 150ps L2 AHK Titanium

    Du willst uns doch nur ärgern 8o

    Glückwunsch erstmal.

    Wo hast du denn bestellt?

    bestellt 09/21 bei Ford Stauner, FTC Active, 130PS Automatik, weiß, Bi-Xenon, Abstandstempomat, Totwinkelassistent, Spannungskonverter, Aktiver Parkassistent, Ganzjahresreifen, AHK, kein Navi, keine Standheizung

  • gibt da ne Website die ich letztens gefunden habe ;)


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • Kann das sonst auch noch jemand bestätigen, dass das Auto da ist aber die Papiere noch lange auf sich warten lassen?

    Ich hab zumindest auf dem Hof meinen Tourneo schon gesehen, der Händler hat sich jedoch noch nicht gemeldet

  • Hallo scheinbar hatte ich richtig Glück bei den Lieferzeiten von denen man hier liest.

    Ich habe 01/22 bestellt und diese Woche ist er gekommen. 150ps L2 AHK Titanium

    Hallo,ich bin neu hier und lese schon länger mit.

    Scheinbar bist du der erste hier mit einem 150ps,oder?

  • Habe ihn neu bestellt ist ein Schalter rein Diesel. Bestellt beim Ford Store in Schmölln.

    Mit der Aussage jetzt den eigenen Händler am Telefon konfrontieren und sich beschweren bringt ja wahrscheinlich nix... :S Glückwunsch auf jeden Fall an dich, der Sommer ist gerettet!

  • würfeln die bei Ford, welcher FTC als nächstes gebaut wird.? 🤔

    Dann hat unser anscheinend die "7"...

    Bestellt 09/21:

    Tourneo Custom Active L1 130PS Auto

    Aktiver Park-Assistent mit Ein- und Ausparkfunktion
    Park-Pilot-System mit seitlichen Sensoren
    Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25
    Obsidian-Schwarz Metallic

  • Moin zusammen,

    Bin neu hier, erstmal schöne Grüße aus Karlsruhe.

    Habe am 30.9.2021 bei Sixt eine Bestellung für einen Active Automatic 130PS, Obsidian Schwarz L1 mit allen Kreuzchen ausgelöst. Bestätigung kam Ende Oktober. Angegebenes Datum zur Auslieferung war März 2022.

    Leider warte ich immer noch auf dem Wagen, die letzte Anfrage seitens Sixt an den Händler war vor 14 Tagen, Mitte Juni, keine News. Scheint tatsächlich pures Glück zu sein, wann der Wagen gebaut wird.

  • Den müsste dir dein Händler geben können, gab hier schon ein paar, die den schon vorher hatten.

    Läuft über Car-Live-Tracking

    und du brauchst die Tracking-Nummer für dein Fahrzeug.

    Ich komme hier nur auf die Seite von "Yoma solutions"

    Ich finde aber nichts um meine Daten mal eingeben zu können. :?: :?: :?:

    Mache ich etwas falsch?

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

  • Ich habe eine "Global ID".

    Mit der wollte ich es mal versuchen.

    Ob es funktioniert weiß ich natürlich nicht.

    Eine "Orbit No" habe ich auch noch.

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

  • Ich kann meinen Active L1 130 PS Automatik nun am Freitag endlich abholen. Vorbestellt vom Händler vom April 21 von mir dann Juli 21 konfiguriert. Voraussichtlich Januar 22 wäre geplant gewesen.

    Freu mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!