Hallo zusammen,
habe leider noch nichts passendes im Forum gefunden.
Wie Baut man die Nebelleuchten aus?
Und ist dort jetzt H8 oder H11 verbaut. Finde leider beide Informationen im Internet...
Hallo zusammen,
Und ist dort jetzt H8 oder H11 verbaut. Finde leider beide Informationen im Internet...
Schau in der Ford App im Handbuch. Unter Wartung, Leuchtmittel wechseln, findetst Du alles. Hast keine App, dann gibt es das Handbuch bei Ford.de online.
H
Hallo zusammen,
Hier ein Video dazu:
Cambio de luces antiniebla ford transit custom 2018 - YouTube
Also schieben und dann ent-clipsen.
Aufpassen, die Halter brechen schnell ab.
Bitte nur als Tipp sehen:
Ich weiß ja nicht, ob Du sonst was am Auto machst und zum Beispiel den Frontgrill gewechselt hast, aber falls ja,
würde sich bei der Gelegenheit anbieten, die Blenden mit Chrom-Rand gegen die schwarz/schwarzen zu tauschen.
Kosten 58,90 €/Stück und hätten wir auf Lager.
Super vielen Dank ich werde mal schauen sind gar nicht so einfach wegzuschieben.
Ich werde am Auto wohl nicht mehr soviel machen. Habe einiges schon erledigt. Ich wollte die ganzen lichter gerne gegen etwas Neutralweise oder wenn möglich LED tauschen. Allerdings finde ich sehr interessant das mein ganzer Innenraum auf LED ausgeliefert worden ist.... Da sind keine Tauschbaren leuchtmittel drin. und man sieht kleine viereckige LED die Neutralweiß leuchten...
Ja, ist beim ersten Mal öffnen richtig schwer.
Ich versuch es... LG
kleiner Tip für die die das nicht kennen, Es gibt bei OSRAM einen Lampenfinder für alle Fahrzeuge. Bisher haben die Angaben immer gestimmt.
Automotive | Automotive (osram.de)
Und ich habe die Birnchen von unten gewechselt, ohne die Blende von vorn abzubauen. Ging eigentlich ganz einfach.
laut en lampenfinder sind es entweder h8 oder h11. h11 passt leider nicht.
H8 35 W braucht man für die Nebler.
Gibt anscheinend verschiedene Nebelscheinwerfer.
Bei meinem Sport mit Bi-Xenon als Haupt. sind in den Neblern H11 verbaut
Guten Tag genau so ist es bei meinen sport sind auch h11 gewessen
Laut Anleitung müsste doch bei allen Typen "H8" in den Neblern verbaut sein.
Wenn es auch H11 für den Custom gibt, kann man sich die auch umbauen?
Ich meine nicht einfach nur die Birne, sondern inkl. Reflektor und Glas als Gesamtbauteil.
Ich kann mir vorstellen, dass das abhängig von BiXenon ist. Bei diesem gibt es ja ein eigenes Kurvenlicht im Scheinwerfer und die Nebler haben nur die ei(ge)ne Funktion (und entsprechende Reflektoren), bei den anderen aber ist Kurvenlicht = Nebler und daher wahrscheinlich auch die Konfiguration nebst Reflektoren (leicht) anders.
H8 sind bei mir verbaut. H11 passt aufgrund der der zapfen zur Arretierung nicht. Man könnte natürlich den zu großen zapfen einkurzen. Dann geht auch h11 rein. Ich habe beide getestet. H11 ist durch 20w mehrleistung auch heller gewesen. Schlußendlich habe ich aber h8 verbaut weil ich nicht weiß ob die 40w mehr Leistung Probleme am Steuergerät machen.
Oder ob die Kabelquerschnitte das aushalten. Mehr Strom mehr Hitze
Kabelquerschnitt sollte kein Problem darstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!