Beiträge von Dave Diver

    H8 sind bei mir verbaut. H11 passt aufgrund der der zapfen zur Arretierung nicht. Man könnte natürlich den zu großen zapfen einkurzen. Dann geht auch h11 rein. Ich habe beide getestet. H11 ist durch 20w mehrleistung auch heller gewesen. Schlußendlich habe ich aber h8 verbaut weil ich nicht weiß ob die 40w mehr Leistung Probleme am Steuergerät machen.

    Super vielen Dank ich werde mal schauen sind gar nicht so einfach wegzuschieben.

    Ich werde am Auto wohl nicht mehr soviel machen. Habe einiges schon erledigt. Ich wollte die ganzen lichter gerne gegen etwas Neutralweise oder wenn möglich LED tauschen. Allerdings finde ich sehr interessant das mein ganzer Innenraum auf LED ausgeliefert worden ist.... Da sind keine Tauschbaren leuchtmittel drin. und man sieht kleine viereckige LED die Neutralweiß leuchten...

    Ich habe meinen übrigens jetzt auch zuhause stehen und ein paar einbauen schon erledigt. Was mich aber gerade stutzig macht ist das mein Innenraum scheinbar komplett aus LED Beleuchtung besteht. So sieht man ganz klar das über der Tür eine weiße Platine ist mit 2 LEDs und keine sofette. Wie ist es bei euren aktuell abgegolten autos? Die 250€habe ich übrigens auch nicht erhalten. Laut Händler nur die Leute die aktiv von Ford angeschrieben wurden.

    Habe gestern ganz unverhofft einen erfreulichen Anruf aus dem Bayerischen Wald erhalten. Das Objekt der Begierde soll noch diese Woche aufschlagen.

    Habe dann noch gleich eine Unterbodenkonservierung "Premium" in Auftrag gegeben und darf das neue Familienmitglied dann in der KW 30 abholen abholen.

    Nochmals meine Historie: Bestellt Mitte Februar 2022 bereits unter Ankündigung von ca. 12 Monaten Lieferzeit / Juli 2022 entfall S/S / Januar 2023 Verzicht Xenon / Nachfrage Anfang März 2023 -> Fahrzeug soll Mitte März gebaut werden / Erneute Nachfrage Ende Mai 2023 -> Fahrzeug soll am 07.06.2023 gebaut werden. Eine FIN wurde allerdings noch nicht vergeben / 11.07.2023 Anruf Händler Fahrzeug ist im Zulauf -> Abholtermin auf KW 30/2023 vereinbart.

    Nun warten aufs "Christkind" :P

    Ich habe meinen Ende Januar/Anfang Februar bestellt. mein Werdegang ist sehr ähnlich deinen. Allerdings habe ich noch keine Aussage vom Händler bezüglich der zustellt Termins. Ich hoffe das ich auch KW30 abholen könnte.

    Das ist sehr still hier geworden. Sind alle im Urlaub oder gibt es keine Wartenden mehr? Anlieferung bei mir soll Mitte Juli/ Anfang August sein ich hoffe das er früh kommt weil es sonst mit dem Urlaub Problematisch ist.

    Allerdings habe ich hier schon die Gummi Matten liegen, LED's hier liegen und die Halterungen/Transportroller für die Sitze gebaut. Eine elektronische Parkscheibe, Handyhalterung und und und...

    Bin bereit es kann losgehen...

    Vielen Dank für die Antworten,

    Wenn ich Glück habe wir das Auto noch knapp vor unserem Urlaub kommen. Da wäre die Organisation von einem "richtigen Rad" wohl nicht so schnell möglich.

    Und in die Situation zu kommen wie wir das damals hatten möchte ich nicht mehr kommen. Habe deswegen das Notrad für den Urlaub immer gegen ein Normales Rad getauscht.

    Dann gehe ich zumindest Entspannter an das Thema ran. :)

    Hallo Leute,

    Ich konnte jetzt nichts in der Beschreibung finden. Aber was für ein Ersatzrad ist beim Tourneo dabei?

    Ist es ein Notrad? (80km/h) Und würde man Eventuell auch ein Anderes Rad in die Halterung bekommen?

    Leider hatte ich vor 2 Jahren das Vergnügen 600km mit einem Notrad zu fahren und das macht einen schon ziemlich Bauchschmerzen.

    Gruß David

    so hab ich ihn bestellt

    aber keine Info was verbaut wird

    Ah okay dann liegt es daran. Mit Verzicht auf Xenon hättest du bestimmt schon deinen. Ich drücke dann mal die Daumen das deiner nicht aus der Produktion fliegt. Und die Reste Rampe dann noch Xenon hat...

    Mir war das Risiko zu hoch und der Bedarf auf das Auto zu dringend.

    Ich hab 09/22 einen Active bestellt mit allem was Spass macht :)

    Produktionstermin war: 06/23 Liefertermin war: 07/23

    beides nicht mehr gesetzt...

    vielleicht bekommen wir ja das neue Model, der neue Active soll ja ab September bestellbar sein... rein von der Logik kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann das "Alte" noch produziert...

    einfach Abwarten

    SS und Xenon noch drin?

    Also ich habe gerade eben bescheid bekommen das meiner in Produktion sein soll und er dann August im Autohaus erwartet wird.

    Hallo ich hätte mal eine frage an die noch wartenden in der Liste, bei welchen Bestellmonat wir jetzt ungefähr angekommen sind. Da ich mir die 2023 Version bestellen will mit Plug in Hybried, zumindest wenn sich der Preis in Grenzen hält, aber da schweigt Ford sich ja leider noch aus.

    Meiner ist bis Heute noch nicht gebaut. Bestellt Ende Januar. bzw. Bestellannahme Anfang Februar. Allerdings gibt es auch schon einige die Nach uns Bestellt haben die schon mit ihren Auto die Welt bereisen...