Entertaiment System Rücksitze

  • Hallo zusammen,

    da ich leider immer noch auf mein Auto warte und die Zeit zum Urlaub knapp wird. Wollte ich mal Fragen ob oder was ihr verbaut habt um die Kinder auf langer Strecke zu beschäftigen.

    Ich würde gerne eine Entertainment System verbauen. Allerdings wir die Zeit fürs vorbereiten bis zum Urlaub wohl nicht reichen.

    Zeigt her eure Lösungen. :)

    Tourneo Costum Active L2 Orange, 170 Diesel Automatik, alles bis auf Spiegelmonitor und Standheizung.

  • Nachts fahren, da schläft die Bande und Du hast Deine Ruhe. Und Tablet(s) mit Halterung an die Kopfstützen mit Kopfhörer und mit WLAN Hotspot Streamen.

    Custom 2019

  • Noch eine Stimme für den Tablethalter an der Kopfstütze und Kopfhörer. Wir haben allerdings keinen Hotspot, sondern laden vorher runter, weil wir durch die Pampa fahren und das da dann immer zu Frust geführt hat...

    Tourneo Titanium Bj. 04/2018

  • Oder Konferenzbestuhlung und mit den Kids analog spielen ;)


    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, Schalter- EZ 08/2020

    Sync3 Version 3.4 - Build 3.4.22251, Maps F11

    Airtherm 2D Luftstandheizung mit Modem, AHK, Ambientebeleuchtung

    Kein BLIS, CTA und Parkassistent, sonst so ziemlich alles drin.

  • der Platz wird benötigt. Eine Sitzreihe kommt fürs Reisen raus.

    Ich werde mir das wohl ansehen müssen wenn ich denn endlich mal den Dicken bekomme.

    Tourneo Costum Active L2 Orange, 170 Diesel Automatik, alles bis auf Spiegelmonitor und Standheizung.

  • Wir haben den. Der kann ausreichend lang eingestellt werden.

    Angebot: Shawe Verstellbar Tablet Halterung Auto, Universal Tablet Halterung KFZ-Kopfstützen Halterung für iPad Air Mini 2 3 4 iPad 2018 Pro 9.7 10.5, Fire Kids 7 8, Kindle, Phone und Tablet 4.7~10.5 Zoll Amazon.de

    Tourneo Titanium Bj. 04/2018

  • Moin,

    es kommt ein wenig auf das Alter der Kids drauf an. Unsere sind 5 und 2, wir sind im letzten Jahr in die Toskana gefahren und dank Stau auf dem Brenner und Ersthelfer bei einem Schweren Verkehrsunfall auch gute 20h unterwegs gewesen. Wir sind tatsächlich auch Abends los sodass die Kids viel zeit schonmal geschlummert haben.

    Wir haben in unsem Tourneo Custom den von Ford verbauten Hotspot. ... War damals so bei, als wir ihn gebraucht kauften, war er gerade ein Jahr alt da BJ 2020. Allerdingst ist das Teil mit Vodafone nicht dazu zu bekommen vernünftig zu laufen, weshalb es recht schnell eine meiner Multiroamingsimkarte mit einem 5G Hotspot gab. (ZTE MU5001 HyperMobile 5G). Dadurch sind wir tatsächlich gut, überraschend auch im Ausland mit 5 und 4G versorgt gewesen. Die SIM ist so nicht üblich, da Multiroaming wohl noch recht teuer ist für Privat. Ich habe meine durch meinen Job in der Sicherheit den Vorteil das ich darauf dirket Zugriff habe. Mit O2 sicher auch machbar...

    Wir hatten beim großen A im Vorwege ein Fire Tablet 10.1 Kids Pro Tablet gekauft

    passende Bloutooth Kopfhörer. (iClever Bluetooth Kinder Kopfhörer)

    Dazu dann WOFALO Ausziehbar Tablet Halterung Auto, Universal 360° KFZ-Kopfstützen Kinder Tablethalterungen

    Nutzen wir seit dem regelmäßig auf Reisen bzw. langen Wegstrecken. Der Vorteil am Pro Gerät ist das durch die Kids Version ich mir wenig Sorgen machen muss wenn die Kinder hinten spielen oder so, wir aber dennoch ein normales Tablet mithaben wenn die Frau mal was googeln will oder so. Einfach anderer Benutzer und gut ist. Würde ich so immer wieder machen. ... Klar spielen die Kids keine 20h am Stück!

    Ford Tourneo Custom Titanium X L1H1 mit 185 PS, 2L Diesel Hybrid, Schalter- EZ 12/2021 (gebraucht gekauft Jan 2022 mit knapp 7000km)

    ich sag mal so... Volle Hütte... Voll Integriert ins Haus Management. Total vernetzt... :) Genau das richtige Spielzeug...

    nachgerüstet ist Alexa Auto Kompatibilität vom Sync3 über eine Lincoln Alexa Version.

    Über externen Hotspot voll Integriert in I.O Broker und ist somit in die Hausautomation integriert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!