Heute habe ich mein Projekt "Heckklappe von Innen öffnen" umgesetz. Vielleicht hift es jemanden weiter.
Heckklappe von Innen öffnen
-
-
Ui sehr cool
Schneiße noch ein Projekt.
-
Ja das ist super, und gut bebildert👍.
Vor allem praktisch für‘s Camping. Ich habe nur einen anderen Taster bevorzugt 🤣.
LG Markus
-
Ich find aber Michaels Einbauposition sympatischer. Da kann Ladung nicht so leicht aus versehen ran.
-
oooo finde ich auch super idee von innen kann man immer gut gebrauchen
-
Ich find aber Michaels Einbauposition sympatischer. Da kann Ladung nicht so leicht aus versehen ran.
Guten Morgen
Da hatte ich mir auch Gedanken darüber gemacht, leider hat ich da schon eingebaut 🫣,
Habe es dann versucht mal während der Fahrt zu öffnen, Glück gehabt geht nicht während der Fahrt zu öffnen.
LG Markus
-
Deshalb hab ich bei mir gleich zwei Taster in Reihe geschatet mit 10cm Abstand montiert. Dann müssen beide zusammen gedrückt werden.
Suche aber auch noch nach einer rein mechanischen Möglichkeit die im Notfall auch funktionieren würde wenn kein Strom da ist oder das Auto abgeschlossen.
-
Guten Morgen
Da hatte ich mir auch Gedanken darüber gemacht, leider hat ich da schon eingebaut 🫣,
Habe es dann versucht mal während der Fahrt zu öffnen, Glück gehabt geht nicht während der Fahrt zu öffnen.
LG Markus
Mnja, ich hab ja die elektrische Heckklappe vom Chinesen. Keine Ahbung ob die nich während der Fahrt doch aufgeht.
Habs noch nicht ausprobiert. Will ich eigendlich auch nicht wirklich
-
Mnja, ich hab ja die elektrische Heckklappe vom Chinesen. Keine Ahbung ob die nich während der Fahrt doch aufgeht.
Habs noch nicht ausprobiert. Will ich eigendlich auch nicht wirklich
Ist sie mit am OBDII dran ? Wenn ja dann geht sie nicht auf
-
Genau danach hab ich gesucht! Super Idee, vielen Dank euch beiden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!