USB-Kabel für Apple CarPlay verstecken

  • Hallo,

    ich habe mein Handy eher nicht in einer Halterung in Sichtweite, sondern in der Ablage die ich dann gerne verschließe. CarPlay auf dem Screen reicht mir aus.

    Habt Ihr eine Idee, wie ich das USB-Kabel irgendwie dort reinbekomme, so dass es sauber aussieht und ich das Fach schließen kann?

    Danke

    Ben

    IMG_5148.jpg

  • Amazon.de

    AA WIRELESS Adapter läuft bei uns ohne Probleme. Dann brauchst kein Kabel mehr und kannst dein Telefon in der Tasche lassen. Ist gerade im Angebot mit 20€ Rabatt. Gibt es auch für Android. Ich habe den Adapter mit der USB Buchse im Fach über dem Lenkrad verbunden und da liegt dieser auch.

    Custom 2019

  • Das mit dem AA Wireless Adapter hatte ich mir auch zuerst überlegt.

    Allerdings bin ich dann wieder davon abgekommen.

    Bei längeren Strecken ist der Akkuverbrauch auch höher, wenn die Karten vom Handy genutzt werden. Daher muss das Handy eh an den Strom.

    Außerdem nutze ich noch eine Warn-App. Welche möchte ich hier nicht sagen. ;)

    Dazu muss das Handy auch in die Halterung, die ich mir an die Lüftung baue.

    Daher kann ich es auch gleich mit einem Kabel mit Magnetadapter anschließen.

    Für mich persönlich macht es also keinen Sinn.

    Für die, die nur Musik hören wollen, ist es eine Alternative.

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!