Also letztlich doch Kabel am Handy....
WhatsApp Telefonie über AudioSystem25
-
- Custom
- 2021
-
schwedenfan -
3. Mai 2023 um 09:07
-
-
Laden ohne Kabel im Auto wird halt schwierig...
Für mehr ist das Kabel ja nicht da.
-
Ich fahre mit einer Handyladung per Adapter bis Kroatien (Istrien). Das reicht mir. So lange bin ich nur 2 x im Jahr unterwegs.
-
Krass, 12 h hält Dein Akku? (ungefähre Mindestzeit nach Kroatien)....
Also Spotify, Google Maps, Maildienste, Whatsapp und paar andere wichtige Apps verhindern das bei mir definitiv.Aber alles gut. Ich komme halt mit Kabel besser hin, Ihr mit Adapter. Wie jeder mag.
-
Naja 10h fahrt. Replaio Radio und Maps. Mehr mach ich während der Fahrt nicht. Und wenn es mal nicht reicht kommt halt das Kabel dann. Aber im Grunde fahren wir solche Strecken nicht oft. Für meinen Alltag klappt es mit dem Adapter super.
-
Ick sach ooch Mal naja, die Ortungsdienste für bestimmte hilfreiche Apps während der Fahrt ziehen bei mir ordentlich Dampf weg.
-
Vielen Dank für euere Bemühungen. Leider helfen mir die Antworten bisher nicht weiter.
Hier nochmal kurz mein Problem
Mir geht es nicht darum meine Handyoberfläche zu spiegeln. Das Handy ist über Bluetooth verbunden.
Ich möchte nur die WhatsApp Gespräche annehmen können. Aber mein Auto meint, sobald Whatsapp klingelt, dass das Gespräch schon läuft (die Zeit läuft) und es gibt eben nur den Button zum "Auflegen".
Kennt das jemand so?
Wie schon geschrieben, beim Ford Ranger meiner Freundin geht das über die Bluetoothverbindung ohne Probleme.
-
Try checking your car’s Bluetooth settings or WhatsApp permissions—your friend's Ford Ranger might have different Bluetooth compatibility with WhatsApp.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!