Hallo,
ist hier jemand aus der Nähe von Aachen der forscan hat und sich damit gut auskennt und mir behilflich ist beim freischalten von manchen Sachen in meinem TC?
Mfg
Sebastian
Hallo,
ist hier jemand aus der Nähe von Aachen der forscan hat und sich damit gut auskennt und mir behilflich ist beim freischalten von manchen Sachen in meinem TC?
Mfg
Sebastian
Da schliesse ich mich bei an.
Ich brauche der Stille Modus aber Köln ist mir zu weit im Moment
ConversMod googeln und da nach den Standorten schauen.
Gibt es in ganz Deutschland.
Ich weiss aber die sind dann doch etwas weiter weg. Daher suchen wir etwas hier im Kreis. Da kommen keine hoch. 100Km ist mir dann etwas zu weit weg, näher wäre schöner
Hab mal hier in die Nähe nachgefragt.
Ford Heckert in Heerlen (NL) könnte es unter Umstände auch machen, hat aber wenig Erfahrung damit und ist wesentlich teuerer dann den nächste Conversmod in Köln
Er fragt sich für den Silent Mode 120€ statt die 70€ in Köln oder Kerpen.
Dann doch mal lieber ein paar KM fahren denke ich
Ich werde mir jetzt selber forscan besorgen.
Aber bin echt am Überlegen welchen Adapter ich nehmen soll.
vLinker FS oder OBDLink EX ?
Beide sind ja extra für Forscan, Preislich sind sie aber sehr unterschiedlich. Was kann der eine mehr oder besser?
Hatte eben auch schon geguckt, hatte fast die gleiche Idee.
Irgendwie sieht der vLinker mir simpatischer aus. Kommt auch öfters vorbei.
Da steht auch noch deutlich dabei made für Forscan...
Alles schon interessant so
Ich hab den vLinker FS.
Ich mach zwar nicht viel, aber mir ist noch nichts nachteiliges aufgefallen!
Habe den vLinker FS bestellt bei A.
Wenn kann ich ihn wieder zurück schicken.
Hallo,
hab den vLinker eben bekommen. Schon installiert und forscan auch. Warte noch auf den Lizensschlüssel.
Habe eben im Forum gesucht wo es eine kleine Anleitung gab wie man forscan nutzt. Alles vorher speichern und so. Ich finde diese aber irgendwie gerade nicht mehr.
Kann mir jemand kurz helfen, entweder den Beitrag hier verlinken oder eine kurze Anleitung schreiben.
fireblade1000 hat dazu einiges niedergeschrieben.
genau das habe ich gesucht.
Danke
Ich habe es gefunden. fireblade1000 hatte es mal reingestellt.
Bekomme irgendwie nichts im Sync3 angezeigt was ich ändere. Ich versuche es mit Klartext.
Ich wollte den Still Modus haben und Klimaanzeige sowie die Assistenten, aber es klappt einfach nicht.
Und wenn ich das richtig gelesen habe, um Speigel erst nach den einsteigen ausklappen zulassen, muss ich den lincoln Modus an machen, oder?
Für den stillen modus hatte ich diese Einstellungen schon bei youtube gefunden
Gr leon
Bekomme irgendwie nichts im Sync3 angezeigt was ich ändere.
Danke dir fireblade1000.
Werde es gleich mal ausprobieren.
Danke dir fireblade1000.
Werde es gleich mal ausprobieren.
Hallo fireblade1000,
gelten deine Codes auch für den Toureneo Connect?
Wenn nicht sende sie mir doch bitte trotzdem zu, danke.
Gruß
Christian
Davon ist auszugehen. Im Übrigen sind das nicht meine Codes sondern Henry Fords bzw. die seiner Jünger.
Aber wie gesagt:
Datensicherungsprocedere wie zig mal beschrieben hier im Forum.
Hallo Fireblade 1000, leider habe ich noch keine PN von dir erhalten .
HJast du es vieleicht vergessen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!