Top.
Wie wirst du das Ford Emblem vorn und hinten verändern?
Ja das werde ich noch. Vorne ist es bereits weg durch den Grill. Bus bekommt im August eine Vollfolierung
Top.
Wie wirst du das Ford Emblem vorn und hinten verändern?
Ja das werde ich noch. Vorne ist es bereits weg durch den Grill. Bus bekommt im August eine Vollfolierung
Also bei mir ist alles rot wird bei ihm bestimmt im blau oder ganz war werden
Kannst du mir sagen welche genau du dort bestellt hast?
Brauche die für vorne und hinten?
hyyy das habe ich anfertigen lassen von einen ebaykleinanzeige Typ der hat es echt drauf und du kannst dir alles wünschen vom Hintergrund Farbe und Schrift Farbe.......
Teil den Kontakt doch gerne mit uns.
Geht der Aufkleber über den Chromrand drüber?
Guten morgen Nein das habe ich extra gemacht mit carbon folie kannst du aber machen lassen werde versuchen Kontakte einzufügen
Ich habe ihn angeschrieben ob es oky ist für ihn und werde euch dann bald seine daten weiter leiten
Ja also endlich tritt Bretter dran danke viking tuning ........und falls jemand sie auch will kann ich empfehlen aber achter draus ist für tourneo mit Standheizung und tourneo sport ein bissle fummel arbeit .......aber alles ist machbar wenn man will bilder schicke ich mit
Ja also endlich tritt Bretter dran danke viking tuning ........
Sehr gerne!
einfach diesen netten Mann anschreiben bei Kleinanzeige und der Wird alle eure Wünsche erfüllen wenn ihr genaue Masse geben könnt grüse an alle
Frage zum Trittbrett:
Ist das breiter als das Original?
Zum Ein- und Aussteigen wären 2cm mehr als beim Original schon ein Gewinn!
Wenn du mir sagen kannst wie breit original ist kann Ich gerne für dich das bei mir messen also ich finde es top für aus und aufsteigen richtige breite grüße
Sehr interessante Geschichte, dass wüsste ich auch gerne!!
Die originalen Trittbretter sind etwa 11,5 cm breit und schauen etwa 8,0 cm vom Fahrzeug hervor.
Die Trittbretter vom Germansell sind etwa 12,0 cm breit und schauen aufgrund der Halter etwa 12,0 cm hervor.
Jetzt bräuchte ich noch die Maße der Holländer...
Original 10cm Gesamtbreite, Auftritt 9 cmIMG_8728.jpg
Halli hallo also ich habe gemessen aber man muss sagen meine sind an der grenze beim Einbau das maximale was ich raus bekommen konnte und z
War 13.5 optimal für die befestigung wäre sicher 12.5 also eins ist sicher die sind echt breit bin gespannt am ende mit der Tieferlegung und 20 zoll ....
Im August wird er Foliert.
Felgen 20 Zoll im Zulauf
Lippe Vorhanden
suche die Ansaugung von MJP Pro VikingTuningSchmiede
Hab mich für Trittbretter entscheiden / Im Zulauf
Bilder folgen
wow kranke lippe vorne wow von welchem herstellen sehr sehr schön
Die Lippe auf dem Bild ist nur das Beispiel zur Folierung Wenn er fertig ist gibts Bilder
achsooooo okyy aber brutale .....da darauf bin ich gespannt geilllll
Felgen 20 Zoll im Zulauf
Mit den Felgen hast vermutlich einen Fehler gemacht, aber dazu kann ich Dir noch nichts sagen.
Dazu später mal mehr.
suche die Ansaugung von MJP Pro VikingTuningSchmiede
Wie meinst das mit "suchen"?
Gebraucht oder bei uns bestellen?
Ja Karsten, mich würde der Preis interessieren und dann bestellen über dich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!