Entschuldigung ich lese selbst was ich gerade geschrieben habe mensch Gorilla Performance so Wir arbeiten gerade an unserer Website
Ich bau Ihn um wie er mir gefällt
-
- Custom
- 2021
-
Sharki -
1. April 2023 um 17:00
-
-
Weiter gehts, Lenkrad im Zulauf
-
ist das Einrahmen geklebt, gesprüht oder gemalt?
-
geklebt Aufkleber
-
So am Wochenende werden wir mal das Lenkrad wechseln
Grill oben und unten erledigt. Spoiler Heck Klebt auch -
Wo bekommt man denn so ein Lenkrad her?
-
Lenkrad verbaut
-
oooo yes baby dass kommt richtig schön bravo also optisch top
-
Ist das neue Lenkrad den auch beheizt?
Das wäre für mich ein Grund um zu wechseln.
Wobei die Optik ist auch nicht so schlecht.Gruß
Stobbi
-
Ist das neue Lenkrad den auch beheizt?
Das wäre für mich ein Grund um zu wechseln.
Wobei die Optik ist auch nicht so schlecht.Gruß
Stobbi
Wie soll das denn gehen?
-
Karsten beheizte Lenkräder gibt es unter anderem im Focus und Mondeo, optisch schauen sie für mich gleich aus nur mit dem Unterschied das eine ist beheizt bei mir im Custom nicht.
Also warum soll das nicht gehen oder passen?
Wäre eigentlich ein Job für Dich, mach Dich mal schlau eine Freischaltung bietet Conversmod ja an.Gruß
Stobbi
PS. denk an die passenden Radschrauben morgen mit M12 Gewinde nicht M14
-
Finde ich auch, brauchste halt noxh den passenden Schleifring.
-
Ich dächte mal gelesen zu haben, das sich jemand ein beheiztes Lenkrad vom Kuga ST eingebaut hat. Wie das ausgegangen ist weiß ich nicht. Wo steht das Converse das freischaltet? Das wäre was, was ich auch unbedingt haben möchte.
-
War hier nicht einer der an sowas basteln wollte? Hab ich da nicht was noch im Kopf?
-
Es ist ja nicht nur mit einem Schleifring und einer Freigabe getan.
Zudem müsste sowas abgenommen werden, was absolut ausgeschlossen ist.
Schon deswegen ist das nichts für uns, weil wir für so etwas immer haftbar sind.
-
Lenkrad mit Heizung sicher machbar, wenn die Hardware vorhanden ist. Obs TÜV bekommt muss jeder selber Abwägen. Jede Änderung am Lenkrad wird den TÜV nicht gefallen, so viel mal als Denkanstoß.
Ich hab jetzt mal bissel Foliert im Innenraum, es geht also in die blaue Richtung. -
Wo bekommt man denn so ein Lenkrad her?
Ich zitiere mich mal selber…
-
Na da gibt es doch Einschlägige Händler im Netzt. Einfach mal Google anschmeißen / Sportlenkrad Tourneo Custom
zB. Lenkrad für Ford Transit Custom MK8 nach Facelift Lederlenkrad Tuning 50-3035 | eBay -
Du kannst auch Dein eigenes nach eigenen Wünschen umbauen lassen.
Bzw. besser gesagt nach Deinen Wünschen konfigurieren.
Farbe, Nähte, Abgeflacht oder nicht, Stärke, usw. usw.
Da gibt es einige Firmen, die sowas machen.
-
Haubenlifter verbaut und sie erfüllen Ihren zweck. Nach dem ich das System begriffen hatte von Chinesen gings ganz schnell und Logisch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!