1 Tag da und schon ein Facelift
Morgen kommt die hässliche AHK ab
Ich bau Ihn um wie er mir gefällt
-
- Custom
- 2021
-
Sharki -
1. April 2023 um 17:00
-
-
Scheiben tönen.......
-
Van X Rückleuchten
-
Scheiben sind die Woche dran.
Van X Rückleuchten bestellt, Karsten muss nur noch lesen und ab geht die Luzi -
Gut dann Fronbügel, Heckklappenspoiler, Heckdifusoren,..... ach die Liste is lang.
Ach ja elektrische Heckklappe, hehehe
-
Gut dann Fronbügel, Heckklappenspoiler, Heckdifusoren,..... ach die Liste is lang.
Ach ja elektrische Heckklappe, hehehe
Solche langen Listen kenne ich gut, man ist nie fertig Ein Bild vom anderen Spielzeug wenn´s etwas zügiger gehen soll
730 PS Kompressor Aufgeladen -
Wir kennen uns ja schon länger und ich denke da kommt noch eine Menge!
-
Scheiben tönen erledigt.
3. Bremsleuchte in Schwarz und LED
Kennzeichenhalter entfernt
Ambiente Beleuchtung
Wind / Regen Schutz Fenster
AHK entfernt
Trittbretter entfernt
Carbon am Lenkrad
Morgen geht's zu Conversemod:
Getriebesoftware für den AT aufspielen, die soll wohl viel agiler sein, ich werde berichten.
Paar Einstellungen was Forscan so her gibt und bissel was am Sync3 machen. Video wären der fahrt schauen usw.
-
3te Bremsleuchte in Schwarz wo hast du die her? Oder ist das so ein Chinateil wie ich habe und du hast den Steckeranschluss umgebaut?
-
3te Bremsleuchte in Schwarz wo hast du die her? Oder ist das so ein Chinateil wie ich habe und du hast den Steckeranschluss umgebaut?
etwas Schleifpapier links und rechts und er hat gepasst der Stecker
-
Ja das schon aber der ist doch 90 Grad zur Lampe, und da passt die dann nicht in die Öffnung. Zu wenig Einbautiefe wegen Blech.
-
-
Die Getriebesoftware ist wohl für den TC noch nicht freigegeben. Oder hast Du da Kontakte und darfst als Tester ran? Die Ambiente hab ich nur oben drin. Was ist mit der linken Seite beim Lenkrad? Strom hab ich dafür aus dem USB überm Lenkrad da die Dose mit Zündung an und aus geht.
-
Die Getriebesoftware ist wohl für den TC noch nicht freigegeben. Oder hast Du da Kontakte und darfst als Tester ran? Die Ambiente hab ich nur oben drin. Was ist mit der linken Seite beim Lenkrad? Strom hab ich dafür aus dem USB überm Lenkrad da die Dose mit Zündung an und aus geht.
Testphase ist Abgeschlossen. Ja hab da einen direkten Draht.
Linke Seite hab ich es nicht dazwischen bekommen. Wollt da nicht zu sehr Gewalt anwenden. Werde sie über das Standlicht anschließen. Brauch sie ja nur im Dunkeln, so läuft sie nicht immer mit. -
Dann freue ich mich auf Deinen Bericht über die Getriebeoptimierung. Bin da auch interessiert.
-
AT Optimierung kann ich Empfehlen. Schaltet deutlich agiler und Butter weich der 6 Gang
-
Hat das keinen Einfluss auf die Garantie?
-
Morgen geht's zu Conversemod:
Getriebesoftware für den AT aufspielen, die soll wohl viel agiler sein, ich werde berichten.
Paar Einstellungen was Forscan so her gibt und bissel was am Sync3 machen. Video wären der fahrt schauen usw.
Moin und schöne Ostern,
was hat es mit der Getriebesoftware auf sich und was für Unterschiede gibt es.
Wer spielt die Getriebesoftware auf und was kostet das ganze.
Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich, Danke.Gruß
Stobbi
-
Aufspielen tut das PowerMod oder ConversMode. Kosten, da glaube ich mal gelesen zu haben um die 399€. Kann man aber direkt anfragen. Alles weitere unten im Screenshot.
-
Aufspielen tut das PowerMod oder ConversMode. Kosten, da glaube ich mal gelesen zu haben um die 399€. Kann man aber direkt anfragen. Alles weitere unten im Screenshot.
Jawoll , Danke SK 14 , nach der Frage der Garantie hatte ich das Gespräch verlassen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!