Das in der Windschutzscheibe sieht wirklich edel aus ... Ob das auch so beim Tourneo COURIER passen würde?

Werbung fürs Forum?
-
-
Damit hatte ich die Schriftart gemeint.
-
Sofachrome, habe eben mal geschaut, geile Schriftart.
Kann man ja überall runter laden,
aber woher kann man denn sicher sein das nicht irgend jemand Rechte daran hat? -
Wenn Sie nicht frei zum Download wäre könnte man Sie ja eigentlich nicht downloaden.
Den die Schriftart von Ford bekommst Du ja auch nirgends zum download.
-
Naja, nicht alles was zum Download angeboten wird ist auch legal :1f600: -
Hallo Leute hab die Umfrage mal wieder aktiviert.
michelmann, sehe gerade das Deine Aufkleber genau den selben Schrifttyp haben wie der Schriftzug der neuen Stile.
-
Ja, würde ich schon machen.
Was die Aufkleber angeht, so wurde mir der Zutritt zu den Links leider verweigert.
-
Wie meinst Du das welche links?
-
Im Beitrag 18 gibt es einige Bilder als Beispiele. Die funktionieren bei mir leider nicht.
-
Müsste aber sichtbar sein.
-
Du wirst es nicht glauben, aber jetzt steht da nicht der Dateiname, sondern ein Bild.
-
OK, ist die Geschichte mit der Werbung überhaupt noch aktuell? Kann man die Schriftzüge erwerben?
-
Bis jetzt hat die jeder selbst machen lassen mich würde es halt nur interessieren.
Vielleicht könnte man dann was machen lassen.
-
Hallo Leute hab die Umfrage mal wieder aktiviert.
michelmann, sehe gerade das Deine Aufkleber genau den selben Schrifttyp haben wie der Schriftzug der neuen Stile.
Jap...so ist es
!
Leider ist bis heute nur noch der in der hinteren Seitenscheibe übrig geblieben...
Steinschlag und Rost an der Heckklappe sei dank.
MfG michelmann
...die Schriftart hieß in dem Shop "Starling".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!