Das in der Windschutzscheibe sieht wirklich edel aus ... Ob das auch so beim Tourneo COURIER passen würde?
Werbung fürs Forum?
-
-
Damit hatte ich die Schriftart gemeint.
-
Sofachrome, habe eben mal geschaut, geile Schriftart.
Kann man ja überall runter laden,
aber woher kann man denn sicher sein das nicht irgend jemand Rechte daran hat? -
Wenn Sie nicht frei zum Download wäre könnte man Sie ja eigentlich nicht downloaden.
Den die Schriftart von Ford bekommst Du ja auch nirgends zum download.
-
Naja, nicht alles was zum Download angeboten wird ist auch legal :1f600: -
Hallo Leute hab die Umfrage mal wieder aktiviert.
michelmann, sehe gerade das Deine Aufkleber genau den selben Schrifttyp haben wie der Schriftzug der neuen Stile.
-
Ja, würde ich schon machen.
Was die Aufkleber angeht, so wurde mir der Zutritt zu den Links leider verweigert.
-
Wie meinst Du das welche links?
-
Im Beitrag 18 gibt es einige Bilder als Beispiele. Die funktionieren bei mir leider nicht.
-
Müsste aber sichtbar sein.
-
Du wirst es nicht glauben, aber jetzt steht da nicht der Dateiname, sondern ein Bild.
-
OK, ist die Geschichte mit der Werbung überhaupt noch aktuell? Kann man die Schriftzüge erwerben?
-
Bis jetzt hat die jeder selbst machen lassen mich würde es halt nur interessieren.
Vielleicht könnte man dann was machen lassen.
-
Hallo Leute hab die Umfrage mal wieder aktiviert.
michelmann, sehe gerade das Deine Aufkleber genau den selben Schrifttyp haben wie der Schriftzug der neuen Stile.
Jap...so ist es!
Leider ist bis heute nur noch der in der hinteren Seitenscheibe übrig geblieben...
Steinschlag und Rost an der Heckklappe sei dank.
MfG michelmann
...die Schriftart hieß in dem Shop "Starling".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!