Ruhig brauner
Das Forum muß Leben, egal wie, aber leben muß es.
Mir fehlt hier wirklich dieses Grinsesmiley was sich duckt und abhaut.
Ruhig brauner
Das Forum muß Leben, egal wie, aber leben muß es.
Mir fehlt hier wirklich dieses Grinsesmiley was sich duckt und abhaut.
Nu hör mal zu, Zwergnase!
Wenn ich da Bock drauf hätte, bei jedem unqualifizierten Kommentar, der eh nur aus hirnlosem Humbug besteht, kleine Brötchen zu backen, dann würd ich nicht ins Forum gehen!
Da könnt ich gleich mit meiner Frau reden
Besser so?
Nu hör mal zu, Zwergnase!
Auch wenn damit ein anderer gemeint ist, nehme ich das jetzt auch so langsam persönlich, großer Meister aus Kaarst.
Humor im Forum, klar soll und muß sein. Aber hör auf damit, hier andere zu beleidigen oder anzumachen. Da hört zumindest bei mir der Spaß auf.
Ich habe da echt keinen Bock drauf, dass das hier ein zweites Hater Twitter wird durch eine, nämlich Deine Person.
Zum Thema sinnstiftend: Du bist hier derjenige der fragt und Antworten bekommt. Ehrlich gesagt habe ich diesbezüglich Konstuktives von Dir noch nicht gelesen.
Also, sei so freundlich und denk mal drüber nach und ändere Dein Verhalten hier im Forum. Austoben kannst Du Dich ja im Kreise Deiner Kuchen oder wo auch immer
Besten Dank.
Auch wenn damit ein anderer gemeint ist, nehme ich das jetzt auch so langsam persönlich, großer Meister aus Kaarst.
Ja Moin,
wenn du das "auch" persönlich nimmst - obwohl du ja nicht gemeint warst : Wer nimmt denn das außer dir persönlich?
Oder wer fühlt sich beleidigt oder angemacht?
Und wenn du noch keine konstruktive Frage von mir gelesen hast, dann wird das daran liegen, dass Fragen meist nur für den Fragenden konstruktiv sind.
Wenn du mal konstruktive Antworten magst: Bei so Themen wie Streitkultur, Alkohol, Chickas und Moppeds bist bei mir richtig. Schach geht auch.
Mim nachdenken hab ich es meist nicht so, aber ich werds versuchen.
Prost
Kann es sein, dass Du hier schon mal unter anderem Namen "tätig" warst? Irgendwas mit Kitty.....
Dann wäre mir alles klar. Egal, ich hab´s versucht. Hab auch weder Lust noch Zeit das hier mit Dir weiterzuführen.
Deshalb: Auf die Ignoliste mit dem guten Kaarster Jung.
Schönen Abend und Prost
Leute, seid lieb. Ist doch alles gut.
Jawoll, Papa
So is recht junger
Also der aktuelle Stand von Dumbo:
- Terminierung fürs Fahrwerk läuft - wie manche schon mitbekommen haben
- 5 Sitze sind draußen
- Gummimatte (riecht nicht mal nach Gummi) ist drin, muss sich noch n bisserl setzen, dann wird es noch glatter werden. Hoffe ich.
- Radträger ist drin und macht nen klasse Job
- Kühlbox ist drin. Die Tage kommt dann der 230V auf Zigarettenanzünder-Adapter.
- To-do: Ne Kiste oder 2 in den Kofferraum, damit da nicht jeder Einkauf rumkullert.
Beste Grüße
Ja mann, Fahrwerk, da liegen momentan meine Penunsenprioritäten leider grad etwas anders .
Menno
Na, dann solltest das Penunsenausgabenverhalten ändern.
Also das deiner Frau
Info am Rande: Dumbo läuft bisher mit nem Schnitt von 7,8l auf 100.
Hätte ich nicht gedacht!
Nää, da muß ich meine Holde mal in Schutz nehmen. Das liegt net an ihr.
Also nich so wirklich. Im Moment gibt's einfach wichtigeres.
Erde an Karsten: Alles gut??
Beste Grüße
Moin Jörg,
wenn du mal das Fahrwerk dran hast, meld dich doch mal bitte. Komme auch aus Kaarst und würde gerne das mir in natura anschauen, wenn du nichts dagegen hast.
Hast du eigentlich L1 oder L2? Hatte die Info nirgends lesen können.
Ja Moin,
bin am 9. Januar im Frankenland und dann halt am 10. mit nem dann hoffentlich weniger höppelnden Heck wieder in der Zivilisation
Hab nen L1.
Kaffee.
Nachdem die Kühlbox nu drin ist geht es nu mit den notwendigen kleinteilen weiter : Adapter.JPG
So am Rande: Der Dicke hat schon ne Menge Platz
Nochmal so am Rande: Der Dicke haut bei den Fixkosten standesgemäß zu.
Steuern: 560 Knaller
Versicherung: 610 Taler.
N Hunni im Monat fürs blöde rumstehen.
Nun ja. Das Geld ist ja nicht weg ...:-(
Naband ersma
Und jetzt noch ne schönere AHK von Brink, dann läuft das.
Ja Mahlzeit,
was kann denn eine "schöne" AHK was das Werksteil nicht auch kann?!
Noch nie davon gehört - sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!