Hallo Leute,
wie bekommt man eigentlich diese verchromten Radmutterkappen von den Radschrauber?
Danke
Hallo Leute,
wie bekommt man eigentlich diese verchromten Radmutterkappen von den Radschrauber?
Danke
Hallo,
da sind keine Kappen drauf. Das sind die Schrauben. Wenn Du die originalen Schrauben beim TC meinst.
Gruß Boris
Oh contraire, Da ist eine verchromte Aluminiumkappe drauf. Siehe Foto.
Beim Räderwechsel hab ich mit Gewalt eine von der Schraube weggerissen, Da sich der Aufsatz nicht mehr entfernen ließ. Mit der Kappe haben die ein 22er Nußmaß. Das ist Beschissen.
Oh contraire, Da ist eine verchromte Aluminiumkappe drauf. Siehe Foto.
Beim Räderwechsel hab ich mit Gewalt eine von der Schraube weggerissen, Da sich der Aufsatz nicht mehr entfernen ließ. Mit der Kappe haben die ein 22er Nußmaß. Das ist Beschissen.
Ich meine das dass rechte die Originale Radmutter ist und das linke ist das Felgenschloss ( zu lösen mit Aufsatz). Davon gibt es jeweils nur eins pro Felge.
Ich habe kein Felgenschloß. Ich wiederhole mich nochmal. Das ist die Originalschraube bei der ich diese Alukappe weggerissen habe nachdem ich die Nuß nicht mehr abbekommen habe.
Eine 21er ging nicht drüber, deshalb hab ich das mit ner 22er gemacht.
Foto kommt.
Das Ding hat sich jetzt dermaßen verkantet, Das Ding war auf der Radmutter drauf.
Ich werde mir jetzt andere Muttern besorgen.
Alles anzeigenIch habe kein Felgenschloß. Ich wiederhole mich nochmal. Das ist die Originalschraube bei der ich diese Alukappe weggerissen habe nachdem ich die Nuß nicht mehr abbekommen habe.
Eine 21er ging nicht drüber, deshalb hab ich das mit ner 22er gemacht.
Foto kommt.
Das Ding hat sich jetzt dermaßen verkantet, Das Ding war auf der Radmutter drauf.
Ich werde mir jetzt andere Muttern besorgen.
Also, die Kappen einzeln gibt es nicht. 100%.
Und alle serienmäßige Muttern (nicht Schrauben), die verchromt sind haben eine draufgepresste Kappe. Das hat nichts mit dem Felgenschloß zu tun (dies sieht dann ganz anders aus und hat gar keine Kappe).
Die verchromten Kappen sind auf eine offene Mutter gepresst, daher gibt es die auch nicht einzeln.
Was mich wundert - die Angabe der 22er Nuss. Die Muttern mit verchromen Kappen haben alle den Maß 21 (alle!). Und wenn eine Kappe abgerissen ist, dann müsste logischerweise die Mutter dadrunter ein Maß kleiner sein, aber nicht größer. Kurios irgendwie
Ja ich habe die 21er Nuß komischerweise nicht drauf bekommen. Deshalb mit ner 22er gemacht.
Da ich die 22er Nuß nicht mehr abgezogen bekommen habe, hab ich die mit samt der Kappe von der Mutter gehebelt.
Ich wollte nicht mit der Nuß am Rad rumfahren.
Ja ich habe die 21er Nuß komischerweise nicht drauf bekommen. Deshalb mit ner 22er gemacht.
Da ich die 22er Nuß nicht mehr abgezogen bekommen habe, hab ich die mit samt der Kappe von der Mutter gehebelt.
Ich wollte nicht mit der Nuß am Rad rumfahren.
Ich könnte es mir nur so erklären, dass die Mutter bzw. die Kappe schon vorher beschädigt (verbogen) war, und deswegen hast du die 21er nicht mehr draufbekommen
Die Muttern mit dieser Kappe sind der totale Megaschrott.
Ich kann nur jedem raten, die auszutauschen.
Damit erspart man sich früher oder später Probleme.
Stimmt, der letzte Sch....... . Neu sind bei Euch bestellt.
Glänzender Müll.
Wenn ich das so lese, dann macht es ja bloß Sinn, sich auch nen Satz Ersatzmuttern ins Auto zu legen. Danke für die Vorwarnung.
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