Frage zu einer kurzzeitigen Anzeige im Kombidisplay

  • Hallo,

    ich hab gerade telefonisch von meiner Frau gesagt bekommen, unser Auto würde beim Fahren ab und an mal kurz eine Anzeige im Kombiinstrument neben dem Kilometerstand bringen.

    Beschreibung: Ein roter Kreis, mit einem Stern, zwei Wolken und einem Pfeil nach links


    Hat da jemand eine Idee dazu? Hab es leider selbst nicht gesehen.

    Tourneo Connect Titanium Baujahr 2019

  • Deine Frau fährt also ab und an zu dicht auf. :D :D :D

    Kommt da nicht auch ein lauter Warnton?

    Nee, wir haben hier bei uns zwei blöde Stellen, da fährt man direkt auf parkende Autos zu bevor es links weg geht, da hatte ich selbst auch früher dieses schreckliche rote Leuchten mit Ton.
    Hat sich jetzt geklärt, war auch immer dort. Ich hab aber vor paar Tagen irgendwas in den Anzeigen umgestellt, das es wohl jetzt nicht mehr dort schreit, sondern nur anzeigt.

    Tourneo Connect Titanium Baujahr 2019

  • Haha, das kenne ich. Haben wir bei uns im Dorf auch. Tempomat ist da sehr ungünstig. Beim ersten Mal ist der Wagen ziemlich heftig in die Eisen gegangen um eine Kollision zu vermeiden.

    Gab nen ganz schönen Schreck. :D

    Ford Tourneo Custom - Titanium X - L2 - Hokkaido Orange - Automatik - 185 PS - BJ 2021

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!