Unter dem Sitz ist halt noch eine Abdeckung. Die muss weg sonst sehe ich gar nichts. Und um die abzumachen…. Muss da alles weg. Außer einer sagt mir welche Sicherung dafür verantwortlich wäre…???
Also, ich kann wenn ich den Sitz ganz hochfahren zum einen das Blech nach hinten rausziehen.
Das ist bei mir nur mit zwei Schrauben hinten festgemacht. Wenn das Blech ab ist, kommt man schonmal besser ran.
Man bekommt dann auch den Deckel von der Batteriekiste runter und rausgefummelt nach hinten.
Aber um die Batterie abzuklemmen muss man ja "eigentlich nur" einen Pol abklemmen. Daher meine Frage, ob du eine oder zwei Batterien hast.
Die haben ja sogar extra die eine Ecke des Plastik-Deckels zum gesondert abmachen vorgesehen. Das nützt nur nix, wenn man zwei Batterien verbaut hat, weil die zweite Batterie ja auch noch ne Masse hat, die abgeklemmt werden muss.
Andererseits ist der Sitz ja auch nur mit 4 Schrauben festgemacht. Ich hab da nur immer bissl n mulmiges Gefühl, weil da ja der Sprengstoff Airbag drin steckt.