Ford hat auch das Etis für Außenstehende zu gemacht.
Wie sieht das dann aus ?
Also ich sehe das z.b.
Grüsse & schönen Sonntag
Ford hat auch das Etis für Außenstehende zu gemacht.
Wie sieht das dann aus ?
Also ich sehe das z.b.
Grüsse & schönen Sonntag
Hallo Ronny,
danke für die Info so wie in den Hinweisen beschrieben hat Ford anscheinend einige Sicherheitsupdate gemacht und dabei Wohl leicht über das Ziel hinausgeschossen.
Ich denke das es da irgendwann ein Update geben wird. Im Moment funktioniert auch der reguläre Download bei Ford.de nicht. Dieser bricht nach einigen MB mit einen Netzwerkfehler ab.
Gruß Dirk
Wenn ich versuche meinen TC auszulesen wegen rückruf, update... dann heisst es nur unberechtigter zugriff.
Hallo dracal2002
wenn es dir um Rückrufaktionen geht versuche es mal unter https://www.fordserviceinfo.com/
Es gab irgendwann mal die Info von das ETIS auf Ford Sevice umgestellt wird.
The targeted date to decommission FordEtis Online is 6th December 2021. Insofern sind die Jungs fast im Plan
Gruß Dirk
Ich hab einen Ford MA Zugang, dann deswegen warscheinlich......
Hampele nämlich grad drin rum, um zu gucken wo das Sync Modul sitzt.
Gut zu wissen mein Freund....
HAllo Zusammen,
Beim Software Update bekomme ich immer wieder folgenden Fehler: LST_ERR05
Kann mir Jemand sagen was das bedeutet?
Ich habe schon über den Neustart von Sync versucht das zu beheben, leider kein Erfolg.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Danke für eure Hilfe
Gruß Wiliam Arthur
https://www.ford.com/support/how-to…dating-the-map/
Schau dir mal die Files auf dem Stick an
So wie Pausenpepe beschrieben bzw. verlinkt hat fehlt bei Dir vermutlich ein gz File.
Die komplette Liste der Fehlercodes wurde ebenfalls schon in diesem Thread beschrieben.
Vielleicht hilft Dir das bei künftigen Recherchen.
Mahlzeit,
habe die Module mal ausgelesen....
Jetzt noch ne Lizenz besorgen um eventuell das APIM mal resetten zu können.
Bringt warscheinlich eh nix, aber ich will es mal probiert haben.
Grüsse
Wie siehts aus Plata ? Hast Du Dein Sync wieder hinbekommen? Mir tun nämlich die Daumen vom drücken schon weh.
Wie siehts aus Plata ? Hast Du Dein Sync wieder hinbekommen? Mir tun nämlich die Daumen vom drücken schon weh.
Jo servus......
...bin jetzt soweit, das ich mit Conversmod telefoniert habe und die auch der Meinung sind, das der eMMc Chip neu geflasht werden muss.
Kostenpunkt um die 250€....bei Selbstaus/-einbau..und versenden.
Hab da noch jemanden in der Hinterhand, der mit sowas arbeitet, aber da muss ich warten.....wird warscheinlich nächstes Jahr, aber drück weiter
Mein Handy macht auch Musik.....
So langsam bekommt man für das Sync einige Spielereien ohne Handy.
File-Upload.net - farewell.mp4
Möglichkeit ein eigenes Boot zu ersetzen.
Sau gudd, will auch......
Endlich gibt es auch mal beim Sync die Board-Spannung und ein neuer Mod um den Abstand in Zentimetern von Parksensoren anzuzeigen .
Da man jetzt die Möglichkeit hat Screenshots von Sync 3-Bildschirm zu erstellen,habe ich gleich mal eine Probe auf Funktion gemacht.
Auf ein leeres USB-Laufwerk wird alle 3 Sekunden ein Screenshot erstellt und speichert ihn im Stammverzeichnis des USB-Laufwerks, bis der USB-Stick ausgesteckt wird.
So Leudde,
Sync geht wieder. Neues APIM eingebaut
Dieses ist das Neue und Alte: 4U5T-14G371-GJA.
Also Cyanlabs sagt das es kein MY20 ist, aber es ist ja dann eins.
Vielen herzliche Dank an alle Beteiligten.
Jetzt muss ich gucken wie ich damit rumspielen kann, ohne was kaputt zumachen.
Mfg Plata
Es gibt eine neue 3.4-Build 22020,mit neues Logo-Paket und ein neues Sprachpaket,
die neuen Maps F11 kommen auch bald.
Es gibt eine neue 3.4-Build 22020,mit neues Logo-Paket und ein neues Sprachpaket,
die neuen Maps F11 kommen auch bald.
Hi heru, danke für die info.
Hast du zufällig die files oder nen Link?
Grüße
Sepputy Nutze Syn3Updater von CL und alles perfekt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!