Hallöchen
habe die Sync Version 3.3 mit Kartenmaterial F8, also schon älter, war auf der Ford Homepage und hab die FIN eingegeben dann wurde mir Material zum Download angeboten. War ne Zip Datei. die Habe ich auf einen Stick gepackt (ex FAT Format wie es sein sollte, extra umformatiert). Wenn ich die Datei entpacke, entsteht ein Ordner mit der Bezeichnung SYNC3_882804276_Update. nicht wie eigentlich "SyncMyRide" wie in der Anleitung von Ford selber beschrieben... in diesem Ordner sind dann folgende Dateien drinnen: eine Autoinstall.Ist Datei und eine DONTINDX.MSA Datei sowie 4 weitere Zip Dateien die SyncMyRide/5U5T-14G381-ED.tar.gz, die SyncMyRide/GB5T-14G386-AD.tar.gz, SyncMyRide/HB5T-14G386-VCB.tar.gz und noch die SyncMyRide/HB5T-14G386-VEB.tar.gz.
eigentlich sollte da nur ein Ordner sein, der SyncMyRide heisst und in diesem sollten sich Installationsdateien befinden... Sollten nicht alle diese gezippten Sync My Ride Dateien entpackt werden?
Welche dieser Dateien ist jetzt die richtige die ich in einen SyncMyRide Ordner stecken soll?
Wenn ich alle Dateien einfach entpacke und in einen von mir gemachten SyncMyRide Ordner tue bekomme ich eine Fehlermeldung LST_ERR05... Bei Fords Anleitung klingt dass nach nem Easy trip von 5 Minuten...
Eigentlich stehe ich allen Updates kritisch gegenüber, habe seit Jahren keine mehr bei Handys und Computern gemacht und darum laufen die Dinger auch problemlos... Meine Karten sind allerdings schon sehr veraltet... gibt es eine Möglichkeit nur diese Karten fürs Navi zu updaten?
Danke für die Infos Nobbes