Ist wirklich unverständlich, da eine ausführliche Montageanleitung dabei ist.
Beifahrerseite ist sehr leicht, Fahrerseite etwas kniffliger, aber sollte echt jeder halbwegs normale Mechaniker hinbekommen.
Ehrlich kein Hexenwerk...
Hey! Dazu mal die jüngsten News aus Köln: Ich habe endlich einen sehr guten Ausbauer gefunden. Er hat extra vor der Montage mit dem TÜV telefoniert und sie sind alle Aguti-Unterlagen durchgegangen. Sah zunächst alles gut aus.Gestern die Konsole montiert, beim TÜV vorgefahren: Keine Eintragung! Was ist passiert? Es war "nur" der Kollege vom ursprünglichen TÜV-Menschen da und der hat von seinem Chef wiederum die Info erhalten, dass man wohl seit 2 Wochen keine Drehkonsolen mehr abnehmen darf. Grund: Eine wohl sehr neue Verordnung bzgl. der Gurtverankerung. Tada...Ich habe die Konsole wieder entfernen lassen, da mir das echt zu riskant ist ohne Eintragung. Muss aber ja jeder für sich selbst entscheiden. @Viking: Hast du etwas davon gehört? Der TÜV meinte wohl: Ja, in Bayern ist das alles einfacher;_) Jemand eine Idee, was jetzt zu tun ist? Der Aguti-Service war leider keine Hilfe, die wissen von nichts. Ich werde jetzt wohl alle TÜV-STellen nochmal abgrasen und hoffe, dass ich jemanden finde,..