Mein altes Motto hat sich hier mal wieder bestätigt.
Wenn es drauf ankommt Erwarte nichts von anderen und viel von dir selbst.
In diesem Sinne wünsche ich allen
Alles gute und allzeit gute Fahrt .
Mein altes Motto hat sich hier mal wieder bestätigt.
Wenn es drauf ankommt Erwarte nichts von anderen und viel von dir selbst.
In diesem Sinne wünsche ich allen
Alles gute und allzeit gute Fahrt .
HI DD,
schade das Du uns verlässt.
Auch ich wünsche dir allseits gute fahrt und bleib unfallfrei.
Bye, vielleicht wirst du wo anders Glücklicher und es gibt einen der dir deine Verantwortung abnimmt.
hab ich was verpasst?
Du klingst irgendwie angepisst ...
mit deiner Einstellung wirst du in keinem Forum der Welt Hilfe finden...
Simples Lesen und etwas Eigeninitiative werden überall erwartet.
Viel Glück
Ja, manche möchten am liebsten alles auf einen Silber Tablet bekommen, ohne einen Finger krumm zu machen.
Es ist so weit ja alles ausführlich beschrieben, über bestimmte Abläufe,ein wenig Eigeninitiative sollte man schon mitbringen.
Ist bis jetzt noch kein Meiser vom Himmel gefallen,wo alles von Anfang an klappte.
hab ich was verpasst?
Du klingst irgendwie angepisst ...
ich habs gefunden ... ging wohl um das Sync 3 ... als "Altwagenfahrer" mit Version1 hab ich den Threat nicht gelesen
Aaaaber mal ganz ehrlich: Für solche Update und Softwaregeschichten such ich mir doch ein anderes Forum, welches sich nur darum dreht ...
ich habs gefunden ... ging wohl um das Sync 3 ... als "Altwagenfahrer" mit Version1 hab ich den Threat nicht gelesen
Aaaaber mal ganz ehrlich: Für solche Update und Softwaregeschichten such ich mir doch ein anderes Forum, welches sich nur darum dreht ...
Hast für das andere Forum eventuell nen Tipp?
Gruß
Stobbi
ich hab das mal eine Weile in verschiedenen Facebook Gruppen verfolgt, da war schon einiges an Fachkompetenz unterwegs ... aber wie bereits erwähnt ... mit meiner alten Technik ist da nichts zu reissen gewesen.
Tendenziell sind diesbezüglich die Ford ST / RS Treiber definitiv die besseren Ansprechpartner als eine Tourneogruppe ...
Ja, da habe ich wohl auch was verpasst.
Ich selber gehöre ja auch dieser Alteisenfraktion.
Dennoch schade, das ein Tourneo-Fahrer die Reihen verlässt.
Gruß
Stobbi
FordCom – Programmierung, Codierung und Leistungssteigerung für Ford
FordCom Forum – FordCom
das Forum zu dieser Seite ist jetzt neu ...
Super Dankeschön werde mich mal ein bisschen einlesen.
Gruß Stobbi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!