Hallo zusammen,
ich wollte mich als den neuen hier vorstellen. Im richtigen Leben heiße ich Lothar aber alle nennen mich Stobbi, daher der Nick.
Noch bin ich Besitzer eine Ford Tourneo Connect in der XL Version siehe Avatar mit dem 1,6l Turbo Benziner, der wird in den nächsten Tagen bzw. Wochen, dem neuen Tourneo Custom Euroline weichen.
Das Fahrzeug ist bestellt mit dem 2l Diesel, 185PS Automatik und steht angeblich seid dem 11.11.2019 bei Sortimo zum Umbau!!
Außer dem genannten Fahrzeug fahren bei uns in der Familie noch 2 Ford Fusion 1,6, eine BMW R 1150 GS und wenn er wieder auf Vordermann gebracht wurde ein Porsche 944 Bj 1982 als Oldtimer.
Ford fahre ich seid ich den Fahrerlaubnis, habe angefangen von einem 17M Turnier P5, Sierra 2,0dohc, Mondeo Turnier 2,5 V6, Focus Turnier 2,0tdci.
Beruflich arbeite ich in der ZfP, und betreibe nebenher einen technischen Handel für Schweißtechnik und Werkzeuge und führe Lohnschweißarbeiten und Reparaturen aus.
Bei Fragen rund um die Schweißtechnik bin ich gerne behilflich, dazu müsst ihr mich lediglich anschreiben.
Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch hier auch zum Thema Tourneo, eine erste Frage habe ich schon wer kann den Geschwindkeitsbegrenzer ausprogrammieren.
Das ist eines der Dinge die mich kolossal stören, aber das mag jeder anders sehen.
Gruß
Stobbi