Hallo zusammen
Wie ich mitbekommen habe, sind hier ja einige auf der Suche nach alternativen 18 Zoll Felgen für den Custom.
Vorallem für den L2 wegen der Traglast.
Ich bin bei meiner Suche auf die Black Rhino (TSW) Havasu gestoßen. Sind nicht die klassischen Bling Bling Felgen, eher etwas für die robustere Optik
Die Felgen gibt es in 8x18 - LK 5x 160 - ET45 - Traglast ca. 1490 kg und werden so z.B. im Auktionshaus angeboten für 1899,-€. Lieder OHNE Zulassung für D, da hier kein Materialgutachten für D vorliegt.
Nun bin ich aber auf einen (zumindest mir) nicht unbekannten Felgen/Reifenhändler im Netz gekommen der hat mir ein Angebot unterbreitet, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Die Felgen kosten bei ihm jetz schon nur 1699,-€ leider auch noch ohne Guutachten, weil die Nachfrage dafür noch nicht da war.
Wenn wir bei ihm jetzt 5 Satz Felgen bestellen, lässt er ein Gutachten für D erstellen und somit sind die Felgen Legal beim TÜV einzutragen.
Der Satz Felgen würde dann nochmals um die 100,-€ günstiger werden.
Ich möchte hier keine Sammelbestellung anleiern und verdiene auch nichts mit diesem Angebot.
Jeder sollte die Felgen dann bei ihm persönlich bestellen, allein schon wegen der Garantie.
Ich setze aus gutem Grund den Anbieter jetzt noch nicht rein, da sonst morgen 50 Leute dort anrufen und das meist nach hinten los geht.
Ich würde mich vorerst um die Details kümmern, wenn überhaupt interesse besteht.