Alles anzeigenHallo Oliver
erstmal Herzlich Willkommen.
Wenn du einfach und schnell einen Subwoofer nachrüsten willst würde ich dir empfehlen das Boxensignal direkt am Radio abzunehmen und den Strom von der Batterie unterm Fahrersitz, da hast du alles in der Nähe.
Am Radio dann entweder mit high/low adapter oder wenn dein Verstärker direkt mit LS Signal zurecht kommt die Kabel direkt anschließen.
Verkleidung ums Radio abbauen dauert keine 10 min.Wenn du mehr Info benötigst kannst dich ja gerne noch einmal melden.
LG Markus
20256F08-5D16-4BD6-BA9E-2575A32A2670_autoscaled.jpg
DD6C0062-45B9-452D-9D36-DA58A73856F1_autoscaled.jpgF9F35E5D-D762-438C-BBCE-937C447FFC10_autoscaled.jpg04EAD5F2-30DA-4DD8-BB3A-D2BE88CB2EE2_autoscaled.jpg
Erstmal danke für die schnelle Antwort ?? und wo ziehst du das Kabel durch mit dem man das Boxensignal abgreift? Geplant ist entweder ein Pioneer wx400d oder ein alpine Swe 1200. beide haben high low eingebaut. Nimmst du fürs Signal einfach so eine Art StromDieb? und vorallendingen welches von den vielen Kabeln sind die Boxen ?
Lg
Olli
Hi Oliver,
Interessantes Projekt, da ich auch den MildHybrid fahre, habe ich selbiges Problem mit dem Platz unterm Beifahrersitz. Ggf wollte ich mal die LSP in den Türen tauschen, aber nen Sub wäre sicherlich zusätzlich auch nicht verkehrt. Hast du schon was genaues im Blick, das nicht als Fremdkörper zwischen Handbremse und Beifahrersitz unterkommen könnte?
Grüße
MF
Guck mal in meinem Post oben. Ich möchte einen geschlossenen sub, damit wenn mal was daraufgestellt wurde er nicht gleich kaputt geht.