A Bayer soagt Aufwiederseng

  • Hallo Forengemeinschaft, nun sag auch ich aufwiederseng.

    Mein Grand Tourneo Connect RS ist nun Geschichte.

    Habe Ihn heute beim Händler abgeben, ich denke das ich zwar dann noch ein paar Monate nachzahlen muss wegen den Kilometern hoffe aber das es nicht zu schlimm wird.

    Da der Händler ja auch noch den Satz Wintereifen mit Alufelgen das zu bekommen hat.

    Aber koane Angst als Admin bleibe ich Euch erhalten, auch wenn ich nun aus beruflichen Gründen nur noch sporadisch nach dem Rechten sehen kann.

    Den im LKW hab ich nun halt keine Internetverbindung und wenn dann nur sehr schlechte.

  • Auh das ist schade, aber auch verständlich. Irgendwann ist alles einmal vorbei.

    Ging mir ähnlich mit meinem Ford Mondeo, der uns 15 treue Jahre begleitet hat.

    Bis das der TüV uns scheidet war wieder einmal das Motto. ;(

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014

  • Auh das ist schade

    Wie gesagt da bin ich ja noch als Admin auch wenn ich nach 4 Jahren und 16 Jahren Volvo wieder zu Nissan zurück bin.

    Der X-Trail hat halt viel mehr Ausstattung als der EDGE von Ford und war um einiges billiger als der EDGE.

    Wenn der neue XC60 vom Preis her nicht das doppelte vom X-Trail gekostet hätte wäre ich ja bei Volvo geblieben. ;)

  • Ich bin zwar erst seit kurzem dabei aber vielen Dank für deine Bemühungen für das Forum.

    Vielleicht findest du ja neben der Forumspflege auch mal Dienstzeit und lässt ab und zu einen Kommentar da :saint:

  • Servus Harald,

    du bist sicher nicht der Einzige, der hier Markenfremde Autos fährt. Also somit bleibst du bitte schön hier:)

    Selbstverständlich sollst du nicht während des LKW Fahrens schauen, aber das mobile Indernetz ist mittlerweile so gut, dass du auch auf dem Mobile immer in diesem Forum sein kannst.

    Trotzdem alles Gute für den neuen Zeitabschnitt!

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Das müsstest du ja gar nicht, ich kann auch glattgebügelt, aber dann rührt sich nichts mehr :P^^:saint:

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Hallo Harald,

    von mir auch alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für das Forum hier.

    Gruss aus dem Norden

    Haben ist besser als brauchen:)

    GTC 1,5 TDCI, Aut., Titanium, 2017, Sync 3

  • Na dann melde ich mich auch mal zu Wort...

    Vielen Dank für deine Arbeit und Mühen für dieses Forum!

    ...man schreibt sich ;)...:thumbup:

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Wenn du die Aufschlüsselung der einzelnen Positionen hast,

    lohnt es sich vielleicht bei Lack/Beulen Doktoren/ähnlichen

    mal anzufragen was die haben wollen, vielleicht rechnet sich das ja.

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

  • Du musst dir da aber auch nicht alles umbinden lassen. Ist ja schließlich kein Neuwagen mehr.

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!