Servus Grüäzi und Hallo

• Hallo Forumsgemeinde,

ich bin neu hier und sage auch mal Hallo :S

Ich bin seit Juni Besitzer eines Tourneo Customs, den ich mir zum Teilzeit-Camper

ausbauen werde. Da ich nicht immer eine Wohndose mit mir rumschleppen möchte aber

trotzdem gerne überall spontan nächtige wo ich hinfahre habe ich mich nun für den Ford

entschieden.

Ich freue mich auf regen Austausch!

Einen wunderschönen wünsche ich euch für heute und einen Gruß lasse ich da,

der Moe

• Ja hallo und herzlich Willkommen.

Den Umbau das Tourneo Custom haben schon so einige in Betracht gezogen, mal abgesehen davon, das es offiziell auch den Nugget als Wohnmobil gibt. Aber das ist dann schon eine ganz andere Hausnummer.

Jörg

Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014

• Hallo,

das sagt mir jetzt so garnichts ehrlich gesagt. Ich kann das nur spontan verneinen, Hofi55 ist mir auch völlig unbekannt :/ hat sich wer meine Identität zu eigen gemacht? Merkwürdig, ich hoffe das klärt sich noch auf.

Grüße, der Moe

• Ja hallo und herzlich Willkommen.

Den Umbau das Tourneo Custom haben schon so einige in Betracht gezogen, mal abgesehen davon, das es offiziell auch den Nugget als Wohnmobil gibt. Aber das ist dann schon eine ganz andere Hausnummer.

Hallo US-Car Fan,

den Nugget betrachte ich da auch als eine Wohndose, ich möchte eben nicht ständig einen Vollcamper im Schlepptau haben sondern bei Bedarf Module drin und wenn ich sie nicht brauche dann eben raus. Umbauzeit 30min. maximal sollte gehen, dann ist das spontan genug. Aber wie es wird, wird man sehen, wird es doch sowieso immer anders als gedacht... Also gugge mer mol :)

• Hallo und willkommen bei uns!

Grüße vom michelmann

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!