Tach gesagt...

  • ...seid ca. einem Monat hab ich meinen Tourneo Custom Bj. 14 mit 55tkm auf der Uhr. Mein Ziel ist es einen Allrounder daraus zu machen. Also diverse Camperaustattung ohne ihn komplett zu zerreißen.

    Ich mag das Auto eigentlich sehr (Optik außen und Innenausstattung). Der Technik gegenüber bin ich skeptischer eingestellt. 2.2l Diesel...nach 46tkm einen Tauschmotor bekommen. Ich hoffe dass mich dieses Schicksal nicht erwartet.

    Es gibt also für mich sehr viel hier zu stöbern und freue mich schon auf Anregungen.

    Bis denn dann also.

  • Moin der Herr!

    Ich mag meinen eigentlich auch und je näher das Ende kommt, denke ich über einen Nugget Plus nach.

    Nicht zum Urlauben, aber mal irgendwann drinnen pennen können wär gar nicht so verkehrt.

    Anregung wie du die Runkel kaputtfährst, kann ich dir schon geben, fürs heilehalten sind die anderen hier da :D

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • So von Bartmann zu Bartmann. grüß dich! ;)

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!