bin grad dabei... bis jetzt alles ausgebaut...sch... Arbeit. Bei mir sind alle Schrauben gleich gross, jedenfalls die unteren 4 Schrauben der Seitentüren...
Hab bis jetzt nichts fremdkörpermässiges finden können
Kleiner Nachtrag, die vorderen Türen sind der Hammer, weil da eine Querstrebe verläuft kommt man nicht wirklich gut Richtung Fahrzeugfront und ganz nach unten, hab mich natürlich gleich geschnitten, weil ich Dödel die Handschuhe vergessen habe . Allein die Alubutyl Geschichte hat mich 2 Stunden Lebenszeit gekostet bei einer Tür! War bissl unsicher wieviel und wo genau. Hab die weisse Plastik Abdeckung vorsichtig entfernt mit einem Kunststoff Spatel und mit Sprühkleber nachher wieder druff gepackt. Sieht aus wie vorher... Werde keinen Schaumstoff auf die Innenseite des Fahrzeuges drüber machen, denke dass die früher oder später Wasser zieht und abfault oder wegfliegt. Ich habe für das Wasser kleinere Flächen belassen wo es ablaufen kann. Werde noch bissl Alubutyl auf die innenseiten der Verkleidung packen, denke ein grösseres Quadrat 20x20cm inner Mitte sollte reichen und den Rest mit Schaum auskleiden. Das sollte mehr als genug sein denke ich.
@ Tom hast Du Photos von der Heckverkleidung und wie man die abbekommt bzw. wo da die Schrauben sind? Wäre Cool, dann würde ich mich bei genügend Zeit mal daran machen, erst kommt aber noch der ganze Rest der Türen, wird wohl viele Stunden gehen. Hab bissl schiss, die Verkleidungen nachher nicht mehr richtig drauf zu bekommen. Hast Du da einen Tipp wie man sie am besten wieder ansetzt?
LG Norbert