Glückwunsch
Also bei 180 ist meiner abgeriegelt, aber ich finde das macht eh keinen Spaß mit dem 2 Tonnen Klotz. Der Sprit Verbrauch steigt eh ab 120/130 exorbitant und ich muss doch an die Umwelt denken
Glückwunsch
Also bei 180 ist meiner abgeriegelt, aber ich finde das macht eh keinen Spaß mit dem 2 Tonnen Klotz. Der Sprit Verbrauch steigt eh ab 120/130 exorbitant und ich muss doch an die Umwelt denken
Na bitte das mit den 180 nicht wörtlich nehmen.
genauso wie er nicht für Tempo 180 geeignet ist.
meine Erfahrung sagt, leer geht garnicht ... aaaber mit zwei Moppeds drin liegt der satt auf der Straße und läuft stabil auch mit über 180 ohne Probleme ...
wären wir wieder beim Thema Fahrwerk und Tieferlegung
Ich will ja niemand dazu zwingen sich keinen 2.2 TDCI zu kaufen, da es nicht mein Geld ist, ist mir das egal. Aber zu sagen, der Motor hat im Custom kein Problem ist ebensowenig richtig, wie zu behaupten, VW Steuerketten ab 2007 hätten kein Problem.
Ich habe halt 14 Jahre / ca 700 000 eigene km im Mondeo 3 TDCI hinter mir, sowohl mit dem 2.0 als auch mit dem 2.2 TDCI (der Rumpfmotor ist bei denen ohnehin gleich). Von Injektoren bis Fahrwerk habe ich diverse Sachen auch selbst repariert, von daher bilde ich mir ein , mich lange genug mit dem Motor beschäftigt zu haben. Der 2.2er hatte von mir ein mildes 21 PS Bluefin Chiptuning bekommen - bei heißem Wetter war das Kühlsystem bei Vollgas auf der AB am Ende.
Ansonsten im Mondeo 3 ein sehr haltbarer Motor solange man keinen DPF hatte und das AGR still legte und den 2.2er bei heißem Wetter nicht scheuchte.
Kittyliner: sorry hab erst jetzt gesehen das du gefragt hast. Wir haben die einklappbaren dachträger und somit ist der TC 2,04m
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!