Grüessech aus der Schweiz

  • Morgen allerseits, bin aus der Schweiz habe im Dezember ein L2 bestellt sollte diese Woche ausgeliefert werden, Farbe orange glow, Titanium X Ausstattung, hatte über die Firma ein nennenswerten Flottenrabat bekommen. Bis auf die luftfederung hinten ist alles dabei. Ich suche noch Beispiele für die seitenaufkleber, so das noch etwas dezenter Kontrast dazu komt. Die Sport Version wäre für mich der Hammer gewesen, leider gibt es den aber ja nur mit dem kurzen radstand. Freue mich wie ein Kind.

  • Herzlich willkommen hier.

    Du brauchst doch nur zum Folierer deiner Wahl gehen und ihn dir genauso herrichten lassen, wie du ihn wolltest.

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Herzlich Willkommen i Forum.

    Decals, wie die Aufkleber jetzt auf Neudeutsch heißen (oder auch Tattoos), würden mich auch interessieren. Einfach nur schwarz, Silber, Weiß oder wie auch immer, finde ich etwas eintönig. Bisschen mehr Pep wäre schon cool. Aber erst einmal muss ich einen haben 8o.

    Jörg

    Ford Tourneo Custom, L2H1, 155PS, Baujahr 2014

  • Also ich finde die Farbe absolut geil. Dazu vielleicht noch ein paar schwarze Streifen oder sonstige Verschlimmbesserungen und dickere Hufe, dann würde ich mal sagen: strong buy!:thumbup:

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Die Farbe war für mich ein Traum, mein garagier meinte die seitlichen Aufkleber die es beim Sport hat, gibt es nicht in längerer Version für den L2, daher bin ich noch am schauen für Möglichkeiten, soll dezent sein,.

    Danke danke

  • Sowas kauft man nicht fertig, sowas lässt man machen.

    Geh einfach zum nächsten Folierer. Einen Kindergeburtstag wie Streifen kannst du sogar selber kleben. Aber einfacher und schneller ist ein Folierer. Das kostet ein paar Hundert Franken und dein Auto gefällt dir sofort besser.

    Oder meinst du etwa, dass die "Kittyliner edition" ein Ford Sondermodell extra für meine Kinder war? ;)

    DSC01262-27. Juli 2017.jpg

    Kackfass Custom Sortimo Ausstattung,, 2,0 Liter Rasenmähermotor aufgespritzt auf ca. 200 müde Pferde, alles in allem meine Hassliebe.

  • Willkommen im Forum.

    Schicke Farbe:thumbup:

    Wir sind auch zu einem Folierer gegangen, nachdem ich mich mit dem ersten großen Aufkleber selbst abgemüht habe.

    War nicht mal soo teuer und viel schneller erledigt als in Eigenregie.

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

  • Das wurde mir heute auch gesagt, daher tendiere ich auf die 2 te Variante so das die Folie unterhalb der Fenster bleibt.

  • IMG_20190322_164140.jpg

    So heute konnte ich mein Kürbis auch abholen, das Fahrzeug welches ich Probe gefahren bin, hatte ein Ersatz Rad, neu haben sie angeblich ab 2019 ein Pneu Reparatur Kit. Will das noch anschaffen, es sei alles schon vorbereitet dafür, mal schauen was das kosten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!