Gibts auf der Insel bei Mod Your Connect, vorne 35 oder 50mm hinten bis 120mm hinten kurze Gasdämpfer.
leider ohen Deutsche zulassung.
Gibts auf der Insel bei Mod Your Connect, vorne 35 oder 50mm hinten bis 120mm hinten kurze Gasdämpfer.
leider ohen Deutsche zulassung.
Naja, ich bin ja was Zulassungen betrifft, bis zu einem gewissen Grad schmerzfrei. Bei einem Fahrwerk allerdings würde ich persönlich aus bekannten Gründen keines ohne Zulassung verbauen. Damit haben sie dich wirklich am Arsch.
Das ist ein bissl eine andere Nummer als LED Birnchen oder Distanzscheiben oder sonstwas warmes.
Aber wenn du sowas verbaust, bitte ich untertänigst um Bilder
Hab mich bisher auch noch nichtgetraut
ich glaub wenn der Bus im Juni kommt wird ich mir das stet aus England bestellen
preislich ist das voll ok
und mein Schrauber meinte wegen tüf kucken wir mal
also andre Dämpfer die da verlinkt sind wäre kein Problem für den tüf
und die Blattfedern ich bezweifle das da irgend jemand drüber fällt das die aus England sind
mal abwarten
ach ja die versprochen Bilder vom moped diesen sommer werden aber noch was an der felgen farbe geändert
20160625_074625.jpg20160625_074606 klein.jpg20160826_191901 klein.jpg20160712_204053 klein.jpg20160827_122959 klein.jpg20160826_191922 klein.jpg20160625_074442 klein.jpg
Geile Stühle, sowas gefällt mir
Wenn du beim Fahrwerk was machst, teile dich bitte mit.
jefällt mir die Gixxer
Ist das Martek ein Zweisitzer???
(sieht aus wie mit ner Abdeckung...)
So groß ist die Liebe bei keiner Frau ü 20 sein, das sie sich da drauf setzt und wenn die Puppe selbst gut genug gepolstert ist kommt sie da doch nicht drauf
So groß ist die Liebe bei keiner Frau ü 20 sein, das sie sich da drauf setzt
für Soziusfahrten gibts ja das Tourenmopped, aber für´s Campinggeraffel wäre der Soziussitz besser geeignet, als beim Martek-Einsitzer quer übern Lack.
muss ich mir mal irgendwo live betrachten, weil andererseits fehlt ja dann wieder Platz unterm Heck ...
20180907_085932.jpg
meine frau ist 47 jahre alt lol und ja die fährt da mit ab und zu wiegt aber auch nur 55 kg bei 170cm
so ich habe mal Neuigkeiten zum neuen buss
ich soll ihn im Juni geliefert bekommen freu
wollte erst ein dte chip/ box bestellen aber habe mich doch entschieden das er klassisch umprogamiert wird
wahrscheinlich in Dortmund wo er auch wohl die felgen und vielleicht die tieferlegung aus England bekommt
wenn nicht bestell ich sie mir selber da
ich kann mich immer noch nich entscheiden ob 18 oder 20 zoll bei den felgen denke das wird was wenn ich ihn mal endlich live habe und sehe ob 18 zoll gut aussieht oder doch leiber 20 zöller dann nötig wird mal kucken habe schon schlaflose nächte lol
mfg Atze
ach ja noch ne dumme frage
hat der Bus eine Reserverad Mulde ?
oder wie beim auweh untern Auto? oder gar keins und nur son kitt ?
Soweit ich weiß unten drunter.
ihh kaka schade
Reserverad liegt in einem Halter hinten unterm Auto
1.jpgso Leute erstes Fazit nach einer Woche Ford
negativ :
das Türschloss und die Spiegel Blinker gehen ja gar nicht optisch was da die Designer geritten weiß der Geier
Motor recht gut und spaßig zu fahren wen man dreht bisschen nur nach dem schalten dieses mega Turboloch geht gar nicht .tolle sitze mit mega Einstellungen aber warum zum Teufel keine Memory Funktion zumindest für 2 Fahrer
positiv : die Ausstattung der Hammer vom Sport mit voller Hütte gute sitze gutes Radio , mega platz , mega ablagen und USB Hubs ,
verbrauch kann ich noch nich viel sagen nach 1000 km 9,8 Liter laut Computer wird sicherlich noch weniger werden ,
was kommt noch
Felgen sind leider nur 18 zoll bestellt und leider 3-4wochen Lieferzeit bei OZ
Tieferlegung wird hinten ausgemessen wenn die Felgen drauf sind ob 70,80,90,oder 100 mm Federn passen das er gut dasteht mit dem 50 mm Federn Vorne zusätzlich noch für hinten ich nenn die mal spacer und Feinabstimmung der Höhe zu machen
was noch kommt aber ich noch nicht weis wo und vom wem Leistung bis dato habe ich zur Auswahl
Wolf Racing mit neuen Steuergerät 890€ und 205 PS
JP Performence Umprogrammierung Leistung noch nich bekannt genau genauso wie der Preis aber soll ca 195 PS haben
mein Bauch weh alternative
Race Chip pro ca 197 PS mit app Steuerung für 550euro
bei diesen Thema könnt ihr gerne Meinungen Erfahrungen und Vorschläge geben wo mann noch hin könnte
ach ja die ersten Bilder zeig ich auch
Schneidest du die Federn einfach ab oder was hast du aufgetan?
Bezüglich Leistung kann ich nur zu meinem Tuner raten, das Auto ist komplett anders seit seiner Kur.
Aber man kann selbstverständlich reinschrauben, was man will.
dann gib mal bitte paar Infos
zu dein tuner preise daten und wo der ist ich fahr nich durch ganz Deutschland nur für chiptuning
das kommt so bei mir rein wenn die felgen drauf sind kosstet zusammen 650pfund
Bitte nur eigene Bilder posten. Keine Verlinkungen oder Bilder re-upload im Forum.
Den ich möchte nicht eine Abmahnung bekommen weil wir uns nicht nach den Datenschutz und Bilderrechte halten.
das sind doch bilder aus dem freien Bereich die darf mann nicht zeigen?
wenn so ist nehm ich die raus kein Problem finde ich aber schon merkwürdig wenns öffendlich ist auf endlichen Plattformen
Ich kann Dir nur sagen was ich in der DSGVO Verordnung gelesen habe.
Du müsstest die Seite um Erlaubnis fragen Ob Du bei uns im Forum diese Bilder zeigen darfst.
Den schließlich steht auf den Bilder Ihr Copyright drauf und ohne Genehmigung darf man nicht so einfach fremde Bilder wo anders zeigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!