Mad-AtzeNeuling
Dabei seit:GesternBeiträge:2Zustimmungen:0Fahrzeug:ford tourneo custom Sport
bj 2019
wollte mal hallo sagen und mich kurz vorstellen
ich bin bald ein Besitzer ( wenn er ausgeliefert wird ) von ford tourneo custom Sport
Ausstattung fast voll
fahre nebenbei Streetfighter ( Suzuki )
Angel gerne und oft
komm aus der nähe von Otterndorf bei Cuxhaven
fahre zur zeit noch ein VW bus T 4 von Oettinger mit 204 diesel ps und 10x19 felgen
der aber wenn der neue da ist verkauft werden soll
so nun mal meine ersten fragen gleich
es gibt ja nu nicht wirklich viel für dieses Auto um es zu tunen oder auf sich anzupassen
Thema Felgen ich habe gerade mal ein Satz gefunden mit Tüf in 8x20 mit 255 iger reifen das is schon mau finde ich
Thema Tieferlegen ich habe zu dem Thema gar nichts bezahlbareres oder mit tüf gefunden damit der nicht hoch ist wie ein Wattwagen gibt es da echt nix ? oder bin ich nur zu doof zum suchen ?
Thema Leistung es gibt ja schon ein paar namhafte Anbieter an chip und box mit bis zu 40 ps mehr habt ihr da Erfahrung mit und wenn ja welche könnt ihr empfehlen ?
Thema Radio und Sound ich habe das synic 3 oder wie das heist mit bestellt kann mann an dieses Radio Zusatz geräte anschließen eine oder 2 Endstufen um einen Sub Woofer zu betreiben ? wollte gerne meine Audio System sachen übernehem aus mein bulli
so ihr merkt ich bin völliger Ford Neuling und habe von dem Auto null plan grins ich bin noch nich mal einen gefahren bzw genau gesehn nur einen 2017 westfalia buissnes der mir damals schon gefallen hat
so das wars erst mal von mir bilder denke mal klommen auch wen was gewünscht ist
bye Atze