Hallo
Vielen Dank für deine Antwort. Ich lese mir den Bericht mal durch.
Schönen Sonntag
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort. Ich lese mir den Bericht mal durch.
Schönen Sonntag
Hallo
Kann mir jemand helfen? Ich bekomme in 14 Tagen meinen L2. Auf der Beifahrerseite ist eine 2er Bank verbaut. Ich würde aber gerne von vorne nach hinten durch gehen können. Hinten kommt ein Camping Ausbau rein.
Kann man das Umbauen auf einen Einzelnen Sitz? Oder ist es sinnvoller den Fahrersitz auf eine Drehkonsole zu setzten?
Danke
Christian
Hallo
Ich hätte 2-3 kurze Fragen.
- wo ist dieses Geheimfach mit 12V am Tacho?
- liegen an den Zigarettenanzündern 12V Dauerplus an?
- aber die Hautfrage. Ich hab im Kofferraum keinen 12V Anschluss. Bestimmt weil ich keine 2. Sitzreihe bestellt habe. Es gibt aber eine Vorrichtung auf der Beifahrerseite oben auf der Ablage. Ich würde jetzt gerne das Element aus dem Bild unten einbauen. Da brauche ich fix 12V Dauerstrom. Habt ihr einen Tipp wo ich das im Kofferraum abgreifen kann?
Grand Tourneo Connect BJ. 2020
Vielen Dank
Christian Mütterthies
Hallo
Meinst du der 12V Dauer leigt auch dort wenn keine Anhängerkupplung montiert ist und keine Vorgerichtet ist?
DANKE
Christian
Hallo
Da finde ich nicht wirklich was. Hinten rechts hinter der Abdeckung sind auch keine Sicherungen zu finden.
Ich frage mich wer sich so was einfallen lässt. Meine Zigarettenanzünder schalten nach ca.20Min. ab. Also auch dort kein Dauerstrom 12V
Kann man das vielleicht überbrücken, da muss ja irgendwo eine Schaltung sitzen.
Danke
Christian
Hallo
Sagt mal in der Betriebsanleitung meines Grand Tourneo 2019 steht das unter dem Handschuhfach ein Sicherungskasten wäre. Da ist aber nix.
Ich suche einfach eine Stelle an der ich im Innenraum mit einem Kabel an Dauerplus 12V gegen kann. Da würde sich der Sicherungskasten anbieten. Oder weiß jemand wo so was im Kofferraum liegt.
Danke
Christian