Bei ca. lediglich 5 mal rein raus und glaubhaft versichertem Umgang mit den Sitzen sowie entsprechender Zwischenlagerung ist das ein verdeckter Mangel!
Also freundliche "Garantieattacke"
Bei ca. lediglich 5 mal rein raus und glaubhaft versichertem Umgang mit den Sitzen sowie entsprechender Zwischenlagerung ist das ein verdeckter Mangel!
Also freundliche "Garantieattacke"
D.h. ich habe derzeit Sync3 Version3.0 Build 20204 drauf - mehr geht bei den Fzg. unter Bj 2020 derzeit nicht!
Es wird quasi ein Kontrlltool mit auf den Stick geladen und man wird aufgefordert, als Zwischenschritt, den Stick erst einmal am Fahrzeug anzuschließen. Das habe ich getan.
" mehr geht bei den Fzg. unter Bj 2020 derzeit nicht!"
..... das ist ja mal ne Ansage! Leider stimmt die so absolut und pauschal nicht. Das hängt u.a. von den Calibration Files ab.
Lies Dir mal diesen Forumsthread aufmerksam durch!
Das von Dir benannte "Kontrlltool" ist das Interrogator Tool. Diese erzeugt eine Interrogator Log XML. Was steht dort bei Dir drin?
Weil conversmod hier auch erwähnt wurde:
Die aktuellsten Versionen bei Cyanlabs (nicht auf der Fordseite!) sind und 3.4.2225 sowie F11 bei den Karten.
Ich habe diese Konstellation bei mir upgedatet und es läuft stabil und schnell.
Yes Sir, Liter. Kubikmeter müsstest Du immer mit Hänger fahren. Und manch einer hat gar keine AHK
Ich schalte diese aber immer ca 15min vor Abfahrt ein ( je nach A.-Temp.) dann ist es im Auto leicht temperiert und der Motor nach 1 km auch auf Temperatur.
wenn du die WSH "immer" einschaltest ist mir das klar mit deiner Motortemperatur nach Start
Da habe ich noch gar nicht dran gedacht, danke bbob . Ich check das mal über OBD2.
Aber gemütlich warm ist meiner nach ein paar Kilometer sicher nicht. Es sei denn ich mache meine Luftstandheizung mit an
Wie von mir erwähnt, auch ich ärgere mich darüber. Heißt: Du hast kein Alleinstellungsmerkmal. Allerdings habe ich einen 185 PS, aber egal. Dauert......
Ehrlic
es zum Vergleich unseres Golf 7 Turbobenziner sehr lange dauert.
Der Vergleich ist doch jetzt ehrlich absurd.
Der Wirkungsgrad eines Diesels ist bis doppelt so hoch wie ein Benziner. Heisst auch die entsprechenden Energieumwandlungen (ausdrücklich nicht Verluste.... die gibt es nicht) sind bedeutend geringer.
Insofern erklärt sich auch die lange Aufheizdauer, die sich bei ungünstigen Restriktionen (geringe Motorlast, Kurzstrecke etc.) noch potenzieren.
Auch ich ärgere mich darüber, will mir aber nicht anmaßen das durch die Ford-Ingenieure entwickelte Motormanagement und stetige Regelverhalten der Kühlkreisläufe zu kritisieren.
Aber für diskusionswürdig halte ich das trotzdem.....
Mach dich zumindest Mal gefasst drauf, dass Dir Ford "falsches Nutzerverhalten" beim Ein- bzw. Ausbau unterstellt. Also Argumente dagegen parat haben.
Welches Baujahr ist er denn, wie oft hattest du die Sitze denn ohne Probleme raus und rein?
Nimm Cyanlabs und Du wirst happy sein.
Bei der Investition muss das Auto für mich 100% passen.
Your turn
Für mich ist das eine hohe Investition, da muss alles passen und mit H7 ohne LED Alternative überlege ich zu stornieren.
Dein FFH wird Dich umarmen vor Freude, wenn Du stornierst. Steigert seinen Deckungsbeitrag sofort um mind. 10.000 €
Die Nummer kenn ich. Im Harz: Auto kommt auf meine Spur in Linkskurve.. Ergebnis Radiuskopf gebrochen, diverse Prellungen und mein Moped alle Verkleidungsteile und diverse weitere Teile sahen sehr gepflegt aus.
Unfallermittler stellten fest, dass der zum Zeitpunkt in WhatsApp geschrieben hat
Jeder wie er mag. hab mich bemüht die Frage zu beantworten
Von denen haben wir mittlerweile 3 in unserer Familie und sind sehr zufrieden. (Tourneo Custom, Toyota Corolla bzw. Fiat 500)
Die ist sehr variabel von den Maßen. Kannst Du mit Saugnapf auf mitgelieferter Dasboardträgerplatte befestigen, wobei diese natürlich geklebt wird.
Die Klebefolie ist natürlich schon auf der Trägerplatte dabei.
Hält auch bei großen Temperaturunterschieden sicher.
Alternativ haben die auch eine Lüftungshalterung bei, die auch gut funktioniert. (Nutze ich im FTC)
Ist das bei euch auch so?
Nein.
Das funktioniert auch immer in der Regel.
Ich hatte das gleiche Problem und es war das USB.
Gibt auch nen Beitrag dazu von mir hier im Forum.
..bei Google vs Sync habe ich das Gefühl, dass Google einfach aktueller ist
Stimmt. Ich fahr nur mit Google, einfach besser.
Zum Problem: USB Kabel schon mal gewechselt?
S/S ist immernoch drinnen, ja.
Kann sein dass er ohne S/S früher hätte produziert werden können, das wollte ich aber damals nicht abwählen.
Bei den Xenon hat man ja leider keine Wahl.
Ganz ehrlich: Was ist dein Dilemma mit S/S? Technisch ( ) oder wegen den paar Euro mehr Steuern......
Platz für eine LSH reicht.
Kundenanschlusspunkt:
Spannung weniger relevant (du wirst einen Range zwischen 11,8 bis 14.9 V messen je nach Ladebedarf bei Motor läuft) , sondern wichtig dass der auf 60 A dimensioniert ist.
Mit dem BMS bin ich mir auch nicht sicher. Eventuell musst du mit FS anpassen. Allerdings habe ich selbst nur das Ladeziel für die serienmäßigen 2 Bats neu codiert. Insofern Neuland mit einer 3. Batterie.
Eventuell findest du dazu auch was in den Camperforen.