Hallo an Alle,
nach längerer Zeit habe ich nunmehr die V3 erarbeitet.
Durch die recht intensive Zusammenarbeit mit pausenpepe, insbesondere nach seinem Fehlerhinweis beim Silent Mode und den Darstellungsfragen der AS BUILT Codierungen ergeben sich folgende Änderungen:
- Spezifizierung der Codierungen nach Forscan "AS BUILT Format" und "Klartext".
- Darstellung der AS BUILT im Format XXXX YYYY ...... (Fast bei jedem werden nämlich unterschiedliche Presets sein und das führt dann zu Verwirrungen, wenn ich meine darstelle. Danke nochmal an pausenpepe, da hattest Du recht!))
- Silent Mode Codierung richtig dargestellt (zumindest wie sie bei mir funktioniert)
- Codierungen die bei mir funktionieren, ich aber nicht nutze (Siehe Version 2 "Nicht erwünscht") sind als "funktioniert dargestellt.
- Codierungen nur noch alt - neu (mein individueller und aktueller Wert nicht mehr enthalten).
- Module im Detail ergänzt
- Forscan Erläuterungen etwas gestrafft
- Powerpoint Timeout über "Klartext" funktioniert jetzt bei mir (vgl. meine vorherigen Beiträge) und ist ebenfalls abgebildet.
Schön wäre es wie gesagt, dass Ihr Eure Erfahrungen konkret postet! Gleichfalls Verbesserungsvorschläge bzw. wenn ich einen Bug drin habe..
Da ist noch "Luft nach oben".....
Bitte nicht zum Thema Dateiformat respektive Datenablage in virtuellen Boxen, das habe ich aus Zeit- und Adminstrationsgründen verworfen .
Für die stärker Interessierten haben wir, wie ebenfalls bereits erwähnt eine geschlossene Gruppe eröffnet. Hier werden wir künftig auch nur noch die Neuversionen uploaden.
Hintergrund u.a. die Zugänglichkeit aus dem Internet.......
Anfragen diesbezüglich gern an pausenpepe oder mich.
Ich wünsche Euch gutes Gelingen bei Euren "Tourneo-Projekten" und bleibt oder, im schlechten Fall, werdet schnell gesund.
Uns allen eine baldige bessere Zeit, wo wir unsere FT`s wieder so richtig nutzen können.