Mit Heißluftpistole oder Fön?
Beiträge von fireblade1000
-
-
1. Dein FFH hat dir gelinde gesagt, Quatsch erzählt. Ich habe einen 2020 Titanium X aus HU und habe u.a. genau dieses Feature erfolgreich codiert.
2. FS ist eine Software zur Codierung von Steuergeräten über OBD2. Bemühe bitte die Forensuche. Unzählige Beiträge zum Thema!
-
Mit Forscan:
IPC Aut. Ver- und Entriegelung auf Enabled
-
-
Artikelgewicht 2,72 kg als Aufkleber Wow!!!!!
-
Versuchs mal mit Tante Google:
Hersteller American Dash Trim, INC
Marke FORD_TRANSIT_2015-2019
Artikelgewicht2.72 kg
Produktabmessungen60.96 x 7.62 x 45.72 cm; 2.72 Kilogramm
ModellnummerSE, GLS, LIMITED
Artikelnummer/Seriennummer des Herstellers W/ NAVIGATION & TOUCH-SCREEN OPTIONS
ASIN (Amazon Standard Identification Number) B07ND1Y6FV
Aber ausverkauft bei Amazon.
Weiter mit Tante Google guckst Du hier!
Kostenpunkt je nach Design 205 bis 293 $
-
Gilt. Ich würde noch ein Gedächtnisprotokoll den Typen überreichen.
-
Hallo Harald,
Mündliche Nebenabreden werden zum Vertragsbestandteil bei ausdrücklicher Zustimmung beider Parteien und wenn eben diese an anderer Stelle im Mietvertrag nicht ausdrücklich ausgeschlossen worden sind. Hast du Zeugen oder ein Gedächtnisprotokoll mit konkreten Daten, insbesondere Tag, Uhrzeit, Ort und Inhalt?
-
Aber nicht mit Familie und Gepäck. Oder du bist das absolute Verkehrshindernis.
-
-
Dabei konnten wir gleich mal den 100-Liter-Tank-Umbau testen. Hat soweit einwandfrei funktioniert – bis auf die Tankuhr.
Hallo Karsten,
ich denke das könntest Du mit Forscan im IPC lösen.
Ist-Parametrierung:
Fuel Tank Size, gallons 18
Fuel Tank Size, liters 70
Neue Parametrierung:
Fuel Tank Size, gallons 26
Fuel Tank Size, liters 100
Habe es allerdings noch nicht getest, da ich den Original Tank drin habe.
-
Fahrweise
Eventuell auch was mit dem Ölsensor
-
Bitte, bitte, was kann ich tun?
Ich glaube wir machen uns hier alle zuviel Mühe.....das Thema ist mit Sicherheit schon geklärt, nur meldet er sich nicht zurück. Schade, genau das ist der Sinn des Forums
-
Danke dir. Probier ich aus.
-
Das kann man auch über Forscan aktivieren.
Wo genau Benny Hill ?
Ich kenne weder Klartext- noch Hexacode dafür. Musste ja im IPC und eventuell weiterem Modul codiert werden.
Danke für kurze Codedarstellung.
-
Fahre doch eh gerne auf Achse, dann vergisst man auch wenigstens keine Hose, Stiefel oder den Zündschlüssel.
Rückenprotector, Handschuhe und Helm vergessen.....
Kacke auf der Rennstrecke -
So sieht das bei mir aus. Der Abweiser sitzt dann so gerade auf dem Türgummi auf.
Hallo Titanium XxX - bringen die richtig was? Man liest ja im Net die unterschiedlichsten Meinungen.
-
Halbautomatik? Automatik ist mal definitiv kein Mildhybrid. Schalter meine ich ja
Irgendwie ist das widersprüchlich
In Bezug auf das Leergewicht von 2523 kg ist das ein MildHybrid.
-
Für Deine dargestellten Rahmenbedingungen, insbesondere mittelfristig, ist der Ford Tourneo Custom Dein Fahrzeug.
Da wirst Du dann Freude haben und kaum oder gar keine Kompromisse in Bezug auf Platz eingehen müssen.
Schon gar nicht wenn Du die L2-Version kaufst.
-