Weiß jemand ob wie lange man die Garantieverlängerung abschließen kann?!
Haben ein EU-Import Fahrzeug mit 5 Jahren Garantie (ist also schon eine Verlängerung eingeschlossen), ggf wollte ich auf 7 Jahre verlängern.
Weiß jemand ob wie lange man die Garantieverlängerung abschließen kann?!
Haben ein EU-Import Fahrzeug mit 5 Jahren Garantie (ist also schon eine Verlängerung eingeschlossen), ggf wollte ich auf 7 Jahre verlängern.
Links, aber so wie das aussieht sind es unterschiedliche. Der von SK14 gezeigte und dann für die andere Seite ausgewählte sieht gut aus
Hatte auch nix gefunden und mir dann ne Ladungssicherungsmatte in passender Größe bestellt und zurecht geschnitten…
(Stinkt allerdings wie Sau das Zeugs)
Hab nix anderes behauptet, nur dass ihr auf die genaue Spezifikation wie im Handbuch angegeben achten sollt.
Kann jedem nur raten sich das ÖL Castrol Magnatec Stop Start 0W-30 D selber zu kaufen, und sich eine Werkstatt zu suchen die das mitgebrachte ÖL verwendet.
WSS-M2C950-A muss erfüllt sein. Darauf achten, manchmal gibt es abweichende Öle mit ähnlichen Aufschriften…
Hallo zusammen,
Irgendwie hat sich eines der beiden Schmutzfängerteile die direkt hinter dem Vorderrad montiert sind verabschiedet, da stehen nur noch Plastikbruchkanten. Der auf der anderen Seite ist auch schon seid längerer Zeit abgebrochen, wird wohl auch nicht mehr lange halten.
1. hat jemand ne Idee wie das Teil abbrechen kann?
2. hat das schonmal jemand neu montiert (oder ab oder um), wieviel Aufwand ist das?
3. hat jemand die passenden Teilenummern oder gibt es da was aus dem Zubehör?
Besten Dank euch!
Nee Farbe ist noch irgendeine andere Option.
Ich hab nen 2019er titanium x 185ps mit Navi, acc und Spurhalteassistent.
Ich finde der regelt schon einiges weg, komme damit gut zurecht, ist aber kein echter Spurfolgeassistent wie zB von VAG.
Ich habe die Einstellungen: „Beides“, „Hoch“, „Erhöht“ eingestellt.
Das symbol ist blass grau wenn der Assistent grundsätzlich eingeschaltet und betriebsbereit ist. Er leuchtet normal wenn er die Spur erkannt hat und leicht mit regelt, also aktiv ist. Beim Spur verlassen oder wenn er richtig eingreift, dann blinkt das Symbol.
Bisher wurde in freier Wildbahn doch eh noch kein 150 oder 170 PS Diesel gesehen/ausgeliefert…
(Ausser dem Vorgänger vom 185er aber dass zählt ja nicht)
Na dann lass es mal an… gerade beim Automatik doch nicht störend.
Tja und beim L2 MHEV genau anders herum…
Stadt so 7
Überlandverkehr 6-7
Autobahn 8-12 je nach Geschwindigkeit (100-160)
Ich konnte dem damals am Telefon bezüglich Verhandeln nicht einmal eine volle Tankfüllung entlocken ...
Wären ja auch unkalkulierbare Kosten heutzutage... abgesehen davon, bei dem Spritverbrauch der Büchse, hast du da auch nicht lange was von.
Unabhängig davon bist du doch in der Garantie.... problem an der Bremse --> ab zum Händler!!
CoC-Papieren.
Braucht man die? Habt ihr die? Woher habt ihr die bekommen? Wer kann da etwas Licht in meine Dunkelheit bringen?
Ja (zwingend wenn es ein Reimport ist, da stehen quasi alle Daten drauf um einen Fremdsprachen-Brief zu übersetzen - ist aber trotzdem seit Jahren die Regel),
ja,
vom Händler, der ist gehört heutzutage zum Fahrzeugbrief quasi dazu.
Das sind doch ganz klar „Fotoretuschen“… da stimmt ja von den Dimensionen der Front und der Heckansicht überhaupt nix…
Dann setz dich mal auf ne Supersportler und fahre damit 1200km in den Urlaub. Da brauch ich 1 neuen Hinterreifen wenn ich angekommen bin, zudem 3 Wochen Reha und Transportdienstleister fürs Gepäck.
Naja und inzwischen haben die Schätzchen eh einfach keine Strassenzulassung mehr, also bleibt da nix anderes übrig.
Die passt dann wohl nicht mehr in den Bus
Jetzt nicht mehr?
Marktpreis scheint gerade so um 200€ zu liegen.
Hmm irgendwie reizt mich das Thema auch wenn ich auf die Bastelei gelinde gesagt keinen Bock habe. Nen 16er Eton mit Seidenkalotte hab ich auch noch rumliegen… das wäre sicherlich nen gutes Upgrade.
Nein hat er nicht...