Versuche es mal mit der Ford App.
Vielleicht klappt es.
Ansonsten ADAC oder ähnliches.
Viel Glück.
Versuche es mal mit der Ford App.
Vielleicht klappt es.
Ansonsten ADAC oder ähnliches.
Viel Glück.
Eine, wie ich finde umständliche Prozedur:
Über welchen sprecht ihr denn jetzt? Den ts-wh500a oder den ts-wx130da?
Angeblich soll das doch sogar beim mildhybrid noch passen, wenn ich mich recht entsinne...
Dito... Ts-Wh500a. Den hatte ich seinerzeit übers Internet erworben. Da war er deutlich günstiger als bei Ford
Ich habe wie Raphi ebenfalls den Pioneer verbauen lassen. Als Beifahrer merkt man keine Schwingungen oder gar Vibrationen.
Störend ist es m.E. auch nicht.
Satter Klang und angenehme Bässe für Fahrer und Beifahrer.
Bei mir ebenfalls...
Es gibt eine neue 3.4-Build 22020,mit neues Logo-Paket und ein neues Sprachpaket,
die neuen Maps F11 kommen auch bald.
Hi heru, danke für die info.
Hast du zufällig die files oder nen Link?
Grüße
Boah. Wird ja immer schlimmer. Öl hast du vermutlich nicht mitgebracht. Macht das Ford? Bei VW früher hab ich das immer gemacht und hat mir meist 50-80 € gespart effektiv...
Nee das Öl kam tatsächlich vom Händler... Trotzdem heftig.
Heute war die 40.000er Durchsicht dran. Der Ölwechsel und der Wechsel der Bremsflüssigkeit waren die maßgeblichen Preistreiber bei einer Rechnung von 495,00 Euro
Hatte kurz Atemnot
Wenigstens war ein kostenloser Mietwagen drin.
Die Suchfunktion hilft dir weiter.
Handy drehen - Querformat... und schon sieht man die Signatur!
Danke für eure Glückwünsche
Ich habe in der Vergangenheit in all meine Fahrzeuge eine Marderabwehranlage verbauen lassen. Alle funktionierten tadellos.
Im meinem TC habe ich die Marderschutzanlage aus dem Ford-Zubehörshop gekauft und einbauen lassen.
K&K* Marderabwehr M5700N, Kombinationsgerät | Ford Onlineshop
Diese funktioniert bisher einwandfrei.
Hallo Gemeinde,
ich habe das Türklappern mit viel Fett an sämtlichen Verbindungsteilen und jeder Menge Silikonspray an den Türgummis nahezu vollständig wegbekommen.
Muss aber regelmäßig wiederholt werden.
sieht super aus! wie original!
Wann kann ich meinen vorbeibringen?
Hallo, ich habe eben folgenden Artikel entdeckt. Möglicherweise sieht man hier die neue Baureihe des Ford Tourneo Custom bzw. Transit Custom. Ford arbeitet wohl mit VW zusammen.
Ich finde die Scheinwerfer stehen ihm gut.
Neuer Ford Transit/Tourneo Custom erstmals erwischt
Was meint ihr?
Ich habe jetzt mal auf den Samsung Media Player gewechselt. Da werden in unregelmäßigen Abständen auch die Cover angezeigt, aber manchmal eben auch nicht.
Vielleicht liegt es tatsächlich am Player. ?♂️
Das gracenote Update hat leider nichts gebracht. Die Cover werden immer noch falsch oder gar nicht angezeigt.
Trotzdem danke HERU