Hallo Gemeinde,
habe nur einen alten Tread gefunden.
Ev. auch interessant für alle Neuzugänge, wie mich.
Wo kann ich einen 12 Volt im Motorraum sinnvoll abgreifen um einen Marderschreck zu installieren ??
TTC Modell 2020
Hallo Gemeinde,
Wo kann ich einen 12 Volt im Motorraum sinnvoll abgreifen um einen Marderschreck zu installieren ??
TTC Modell 2020
Hallo, kann mir niemand sagen wo ich das anschließen könnte ?
Also ich bin an die Batterie gegangen, habe mir einen mit Utraschall angeschlossen.
Hallo Gemeinde,
TTC Modell 2020
Hallo
Also ich würde vorne im Motorraum an den 12Volt Anschluß gehen. Dieser ist unter der roten Kappe versteckt.
LG Markus
Funktioniert ein Marderschreck wirklich, bzw. wie ist die Funktion? Hätte auch Interesse an so einem Ding. Habe gesehen, dass dieser über die offizielle Ford Seite erhältlich ist.
Also bei mir war noch keiner drin, nach dem Einbau. In meinem Focus war danach auch keiner mehr sichtbar im Motorraum. habe aber 2 Systeme, Focus die elektroplatten und Tourneo Ultraschall.
OK, also auf Ultraschallbasis funktioniert der. Danke für die Info
Ich habe in der Vergangenheit in all meine Fahrzeuge eine Marderabwehranlage verbauen lassen. Alle funktionierten tadellos.
Im meinem TC habe ich die Marderschutzanlage aus dem Ford-Zubehörshop gekauft und einbauen lassen.
K&K* Marderabwehr M5700N, Kombinationsgerät | Ford Onlineshop
Diese funktioniert bisher einwandfrei.
OK, also auf Ultraschallbasis funktioniert der. Danke für die Info
Die mit Ultraschall ist aber keine von Ford, die habe ich mir in einem großen Internetmarkt besorgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!