ooo geil das hört sich gut an kann man mir jemand einen empfehlen der das macht für getriebe liebe grüße
Kann den Kontakt in Leipzig empfehlen
ooo geil das hört sich gut an kann man mir jemand einen empfehlen der das macht für getriebe liebe grüße
Kann den Kontakt in Leipzig empfehlen
Sync läuft auch wieder wie gewohnt Video und mp4 läuft
Aufspielen tut das PowerMod oder ConversMode. Kosten, da glaube ich mal gelesen zu haben um die 399€. Kann man aber direkt anfragen. Alles weitere unten im Screenshot.
Jawoll , Danke SK 14 , nach der Frage der Garantie hatte ich das Gespräch verlassen
Welche H1 Abbiegelicht LED hat sich bewährt ???
AT Optimierung kann ich Empfehlen. Schaltet deutlich agiler und Butter weich der 6 Gang
Die Getriebesoftware ist wohl für den TC noch nicht freigegeben. Oder hast Du da Kontakte und darfst als Tester ran? Die Ambiente hab ich nur oben drin. Was ist mit der linken Seite beim Lenkrad? Strom hab ich dafür aus dem USB überm Lenkrad da die Dose mit Zündung an und aus geht.
Testphase ist Abgeschlossen. Ja hab da einen direkten Draht.
Linke Seite hab ich es nicht dazwischen bekommen. Wollt da nicht zu sehr Gewalt anwenden. Werde sie über das Standlicht anschließen. Brauch sie ja nur im Dunkeln, so läuft sie nicht immer mit.
3te Bremsleuchte in Schwarz wo hast du die her? Oder ist das so ein Chinateil wie ich habe und du hast den Steckeranschluss umgebaut?
etwas Schleifpapier links und rechts und er hat gepasst der Stecker
Doch, gibt es.
ich mein nicht den Raptor
Der obere Grill ist davon unberührt. Hab ich ja auch gemacht.
also gibt es den nicht mit Ford Schrift ?
Scheiben tönen erledigt.
3. Bremsleuchte in Schwarz und LED
Kennzeichenhalter entfernt
Ambiente Beleuchtung
Wind / Regen Schutz Fenster
AHK entfernt
Trittbretter entfernt
Carbon am Lenkrad
Morgen geht's zu Conversemod:
Getriebesoftware für den AT aufspielen, die soll wohl viel agiler sein, ich werde berichten.
Paar Einstellungen was Forscan so her gibt und bissel was am Sync3 machen. Video wären der fahrt schauen usw.
Und wenn ich den Oberen Grill mit FORD Schrift haben möchte ?
Wie ist das eigentlich mit dem unteren Grill?
Ist der auch nur geklipst, und wie ist das mit den Parksensoren, sind die Aufnahmen da schon vorgebort?
Gehe ich von aus das die PDC schon vorgefertigt sind. Ich werde berichten
Wir haben hier Leute, die haben sich eine zweite Luftstandheizung nachgerüstet. Benutze bitte mal die Suchfunktion, da findest Du alles dazu.
schon entdeckt, aber das ist den Aufwand nicht Wert wenn ich die Dauer und erreichte Wärme lese
Lüftung auf Stufe 2 bevor der Wagen ausgeschaltet wird. Wie geschrieben, kommt nur ein Lüftchen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Innenraum nicht kuschelig vorgewärmt wird.
So eine Kacke, da bin ich aber verwöhnt vom VW Touareg Webasto, also doch ein Angestellten 20 min vorher warm fahren lassen.
Habe wo anders gelesen, dass die Lüftung auf Scheibe gestellt sein soll und die hintere Heizung aus sein muss ? Werde mal testen
Grüße,
heute die Standheizung getestet. Aber, sie läuft es kommt aber keine Warme Luft in den Innenraum. Was hab ich falsch eingestellt ?
Ich würde sie mal Testen und dann berichten
1005001709527258.html?spm=a2g0o.cart.0.0.56ff4ae4yImDax&mp=1&gatewayAdapt=glo2deu
Wo findet man den den Unteren Grill für Sport ST Line ?
Gut dann Fronbügel, Heckklappenspoiler, Heckdifusoren,..... ach die Liste is lang.
Ach ja elektrische Heckklappe, hehehe
Solche langen Listen kenne ich gut, man ist nie fertig Ein Bild vom anderen Spielzeug wenn´s etwas zügiger gehen soll
730 PS Kompressor Aufgeladen