Mangelhaft ist gut, ein Bild auf dem praktisch nix zu erkennen ist.
Bin mal gespannt ob ich das enträtselt kriege.
Dämmung von Haube entfernen und dann das Band durch die Öffnung zum Loch führen. Schraube dran machen und dann feste ziehen am Band.
Mangelhaft ist gut, ein Bild auf dem praktisch nix zu erkennen ist.
Bin mal gespannt ob ich das enträtselt kriege.
Dämmung von Haube entfernen und dann das Band durch die Öffnung zum Loch führen. Schraube dran machen und dann feste ziehen am Band.
Ah! Und bitte jetzt nicht mit der Diskusion anfangen, vonwegen ''keine Zulassung, illegal, Betreibserlaubnis, Versicherung etc.'' Uns allen hier ist klar und bekannt, was legal ist und was nicht.
glei ma testen das Zeug
Lieber den L2 / besser man hat, als man bräuchte
Carbon für Blinker und Scheibenwischer
Dann Versuch einen anderen Stick. Ich hab da auch einen mehrfach USB Verteiler (Hub) dran. Gesteckt sind Ambiente Beleuchtung, Toshiba Stick für Mp3 sowie ein AA Wireless Adapter für Android Auto. Manchmal meckert er das USB nicht unterstützt wird, aber eher selten. Das bestätige ich einfach und alles läuft.
welchen AA Wireless Adapter genau haste genommen ? Link wenns geht
Welches Ambientelicht hast du berbaut?
Hast Du etwa Deine Scheinwerfer zugeklebt?
Niemals, dass wäre ja Illegal
Bissel Sonnenschutz
Für alle Ford mit der Farbe Frost Weiß , die 3M Folie kommt am nächsten dran
25 Watt Xenon sind verbaut, Grund fehlende Reinigungsanlage der Scheinwerfer. Verbaut man die 35 Watt wird es deutlich heller aber dann ohne Zulassung. Wenn ich meine Xenon im Dunklen nutze schalte ich die Nebelscheinwerfer mit LED Osram hinzu und siehe da, es wird deutlich heller.
Ist das Loch wo das Blech durch gesteckt wird unter der Dämmmatte?
BTW: Tolle Umbauten machst du an deinem Tourneo!
ja
So noch mal für Euch zum selber bestellen usw.
Die Lifter sind vom Anbau etwas ungewöhnlich, also kannte ich so nicht. Vor allen an der Motorhaube. Da muss die Dämmung ab um dann ein Metallstreifen durch zu stecken bis zum Loch was schon Vorhanden ist. De Beschreibung ist da eher Mangelhaft wie man das verwenden soll. Des weiteren sind sie sehr Straff, die Haube fällt nicht mehr zu, um sie zu schlissen bedarf es dann etwas Druck.
1005001709527258.html
Haubenlifter verbaut und sie erfüllen Ihren zweck. Nach dem ich das System begriffen hatte von Chinesen gings ganz schnell und Logisch
Ich zitiere mich mal selber…
Na da gibt es doch Einschlägige Händler im Netzt. Einfach mal Google anschmeißen / Sportlenkrad Tourneo Custom
zB. Lenkrad für Ford Transit Custom MK8 nach Facelift Lederlenkrad Tuning 50-3035 | eBay
Lenkrad mit Heizung sicher machbar, wenn die Hardware vorhanden ist. Obs TÜV bekommt muss jeder selber Abwägen. Jede Änderung am Lenkrad wird den TÜV nicht gefallen, so viel mal als Denkanstoß.
Ich hab jetzt mal bissel Foliert im Innenraum, es geht also in die blaue Richtung.
Lenkrad verbaut
So am Wochenende werden wir mal das Lenkrad wechseln
Grill oben und unten erledigt. Spoiler Heck Klebt auch
geklebt Aufkleber
Weiter gehts, Lenkrad im Zulauf
Nein sind getrennt. die Nebler sind unten außen im Stoßfänger, die Kurvenleuchte sitzt im Scheinwerfer unter dem Fahrlicht.
Manche hier haben über Forscan diese Funktion wohl in die Nebler programmiert. Keine Ahnung was dann mit den Kurvenleuchten passiert, ob die immer noch gehen oder dann ohne Funktion sind.
Ja sie laufen weiterhin mit
Ja war der Tino