Sync läuft auch wieder wie gewohnt Video und mp4 läuft
Ich bau Ihn um wie er mir gefällt
-
- Custom
- 2021
-
Sharki -
1. April 2023 um 17:00
-
-
ooo geil das hört sich gut an kann man mir jemand einen empfehlen der das macht für getriebe liebe grüße
-
ooo geil das hört sich gut an kann man mir jemand einen empfehlen der das macht für getriebe liebe grüße
Hat Sk14 eigentlich schon geschrieben: PowerMod oder ConversMode.
-
Sieht ja echt klasse aus, so wie ich das als EX-Grand Tourneo Connect Fahrer sagen kann.
-
Kann den Kontakt in Leipzig empfehlen
-
Der Tino ist wirklich nett und kompetent. Hat er die Getriebeoptimierung bei Dir gemacht?
-
Ja war der Tino
-
Kann den Kontakt in Leipzig empfehlen
Ouuuu so weit weck mensch schade dachte jemand nähe stuttgart
-
Tja, uns erwischt es halt immer
-
-
-
Suchen könnt Ihr ja wohl selbst! Oder?
-
Ach kuck, Autohaus Ostertag in Welzheim, so wie Conversmod. Ja dann,Giugiu88, nix wie hin .
Mir bringts nix, hab nen Schalter
-
-
Hast du nicht den 170ps? Dann kannst Eine Leistungssteigerung machen lassen.
-
Ja die hab ich, Race Chip
-
Besten Dank also werde erst mal zu meinen tuner fahren grolilla Performance dehen ich sehr gut kenne der hat einige Autos von mir super optimiert falls er mir helfen kann mit dem getriebe wenn nicht werde ich auf jeden fall welzheim als nächstes an schreiben .........
-
Ach kuck, Autohaus Ostertag in Welzheim, so wie Conversmod. Ja dann,Giugiu88, nix wie hin .
Besten dank
-
Wer und wo ist nochmal Dein Optimierer?
-
Ichbfajre immer zu grolilla Performance ossweil ludwigsburg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!