Wir nutzen einen Korken. War beim Camping nach der ersten Flasche Wein die optimale Lösung
Wo steckt ihr den rein ?
Wir nutzen einen Korken. War beim Camping nach der ersten Flasche Wein die optimale Lösung
Wo steckt ihr den rein ?
Super, danke euch. Ich teste das mal
Guten Morgen zusammen,
weiss jemand, wie man das Licht der Schiebetüren ausschalten kann wenn eine oder beide Türe/n geöffnet bleibt/en ?
Wenn ich mit meinem Tourneo Custom campen gehe und eine oder beide Schiebetüren geöffnet lasse, sollte das Licht ja nicht die ganze Zeit leuchten.
Danke schon Mal im Voraus.
Hallo Leute,
es ist soweit und ganze drei Wochen eher als geplant. Scheinbar hatte ich dann zum Ende hin viel Glück was Produktion und Auslieferung anging. Die ersten 200 km sind gefahren. Bombe!
Xenonlicht, Start/Stopp….alles drin.
Der Hobel ist einfach überragend. Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an, dass sich das warten lohnt.
Mal eine Frage an euch Besitzern. Mein Auto soll laut Stand immer noch nächste Woche gebaut werden. Wie setzte ich die Vin zusammen um die Tracking einsehen zu können? Ich bekomme ja scheinbar die letzten 6 stellen nur.
WF03XX und dahinter die Fahrgestellnummer
Soeben der Anruf vom freundlichen. Auto ist da und ich kann ihn kommenden Dienstag abholen.
Alles zwei Wochen eher als vorausgesagt.
Freu mich.
Meiner ist jetzt auf COMPOUND OUT umgesprungen. Weiß einer was das bedeutet ?
Hallo, ich habe meine vin erhalten. Wo kann ich nun einsehen, wann das Auto ca beim Händler steht und was alles verbaut wurde?
Ist bei einem der Tracker (Where ist my Mach-E) Mal umgesprungen? Meiner steht seit Wochen auf "shipping hold".
Bei mir genau dasselbe 🤷♂️
Jetzt wird es echt spannend. Meiner wurde am 17.4. gebaut und soll am 3.6. beim Händler sein.
Im Tracker steht immer noch Compound in und shipping hold, dass allerdings schon seit nun drei Wochen.
Wer weiß ob meiner dabei ist, aber träumen darf man ja.
Hallo zusammen,
ich habe meinen Händler gefragt wie lange es dauert, bis ich ihn abholen kann, wenn der Wagen ans Autohaus angeliefert wurde.
Er schrieb mir soeben, dass dies i.d.R. 5 Werktage dauert.
Kommt aber wohl ganz drauf an wie schnell das Straßenverkehrsamt ist.
VG
Hallo zusammen
Laut Tracker soll mein Auto seit dem 5.5 bei Stauner auf dem Hof stehen ,jetzt bin ich mal gespannt wann die sich melden .
Super 👍🏼
Wann wurde er gebaut ?
Funktioniert der Tracker wieder bei euch ?
Der Tracker Ford Status Tracker (DE/CH/AT) funktioniert bei mir seit heue Abend nicht mehr, hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Bei mir auch nicht
Mein Lieferdatum ist das gleiche - gebaut wurde mein Titanium X letzten Freitag. Woher kommst du, vielleicht kommen sie ja mit dem gleichen Schiff
Das könnte echt sein ja. Ich komme aus Duisburg und der Wagen soll über Antwerpen kommen.
Guten Morgen zusammen,
am Montag wurde mein Titanium X, bestellt 02/22, mit Xenon und Start/Stopp gebaut.
Lieferung soll am 3.6. erfolgen.
VG Mattes
Hallo zusammen,
mein TC Titanium X, bestellt 02/22, sollte heute gebaut werden. Der Termin wurde auf Montag verschoben, gleichzeitig wurde eine Fahrgestellnummer vergeben und die Anlieferung bleibt bei dem 3. Juni.
VG
Darf ich fragen, welcher Händler das ist?
Lauff in Moers
Ich hab eben erfahren, dass mein Titanium X mit Xenon Mitte April gebaut werden soll.
Man habe wohl noch Xenon aufgetrieben Glaub ich alles erst wenn ich im Auto sitze
Das deckt sich mit der Information meines Händlers und meinem Bautermin, auch Mitte April.
Das wäre ja wirklich was wenn es tatsächlich klappen sollte mit den Xenons. 🙌
Hallo
Ich habe meinen Titanium X im Februar 2022 bestellt. Nun frage ich mich ob jetzt überhaupt schon jemand eine Bestätigung bzw. ein Einplanung für eine Titanium X bekommen hat. Also ohne Änderung der Bestellung?
Gruß
Hi, mein Titanium X, ebenfalls 02/22 bestellt hat das Baudatum 14.4. erhalten. Ich habe nichts in Sachen Xenon unternommen und laut FFH gibt es auch keine Info zur Xenonthematik.