Neubestellung-Wartezeiten

  • Hallo zusammen, bin neu hier, und auch hoffentlich bald neuer Besitzer eines Tourneo Custom Active (Schwarz)

    bestellt hab ich 09/2022 / Ende Mai2023 soll Produktion und Juni Auslieferung sein... ich bin gespannt

    bestellt hab ich 320L1
    150 PS Diesel Automatik

    Ganzjahresreifen
    Fahrspur-Assistent

    Erweiterter Parkpilot

    Bi-Xenon

    Audiosystem 25

    Sicht-Paket 3

    keine Ausstellfenster

    hoffe mal dass das alles so klappt

  • Juni halte ich für extrem sportlich

  • Juni halte ich für extrem sportlich

    Ich auch :)

    bin aber einfach mal guter Dinge, Produktionsdatum soll um den 20, Mai sein...

    aktuell bietet der Ford-Shop eine Rabatt-Aktion für Allwettermatten...

    wer hat denn Erfahrung welche hier passen? für die 2. und 3. Sitzreihe...

    im Shop kann man noch wählen mit Heizelement hinten oder ohne...

    ich komme da nicht wirklich raus und die Mails mit dem Shop sind auch nicht zielführend...

  • Hallo zusammen, bin neu hier, und auch hoffentlich bald neuer Besitzer eines Tourneo Custom Active (Schwarz)

    bestellt hab ich 09/2022 / Ende Mai2023 soll Produktion und Juni Auslieferung sein... ich bin gespannt

    wir haben 12/21 bestellt!

    Produktion jetzt vielleicht Ende Mai😡

    Auslieferung mit Glück im Juli 23🤔

  • Weiß jemand, wo ich den geplanten Schiffsverkehr aus der Türkei nach Antwerpen finde? Meiner wartet nun wohl auf sein Schiff in der Türkei. ;)

    Tourneo Custom Titanium X - L1 - Blue Metallic - 150PS Diesel mHEV - Handschaltung - abnehmbare AHK (Rüstet der Händler nach) - Toter-Winkel-Assistent ink. Cross Traffic Allert - Seitliches Park-Pilot-System - Schlechtwege-Paket 1 - Audiosystem 25


    Bestellt am 13.01.22

  • JayBrak Unsere Autos wurden am selben Tag gebaut und bei mir im Tracker steht auch das das Auto über Antwerpen kommt,wobei mal jemand geschrieben hatte,dass die Autos von Cham über Koper kommen!?Vll.steht da immer Antwerpen!?Kann das jemand aufklären??

    Ich gehe davon aus,dass unsere Autos den selben Weg nehmen und auch zum selben Zeitpunkt in Cham ankommen werden.Hat man die schon ein ca.Datum zur Abholung genannt!?

  • Mit wurde telefonisch gesagt, dass ich mit Ende Mai rechnen könne.

    Und über Koper klingt nach einem sinnvolleren Weg als Antwerpen. Aber man weiß ja nie.

    Tourneo Custom Titanium X - L1 - Blue Metallic - 150PS Diesel mHEV - Handschaltung - abnehmbare AHK (Rüstet der Händler nach) - Toter-Winkel-Assistent ink. Cross Traffic Allert - Seitliches Park-Pilot-System - Schlechtwege-Paket 1 - Audiosystem 25


    Bestellt am 13.01.22

  • So Freunde,

    Nächste Woche können wir unseren Dicken in Grey Matter bei Stauner holen! Bestellt 01/22 !

    Ich freu mich wie bolle

    Ich kann meinen Active in Grey Matter, bestellt 12/21 auch nächste Woche am 09.05. in Cham abholen. Gemäß Tracker ist auch Start/Stopp verbaut trotz Verzicht!!

  • Ich kann meinen Active in Grey Matter, bestellt 12/21 auch nächste Woche am 09.05. in Cham abholen. Gemäß Tracker ist auch Start/Stopp verbaut trotz Verzicht!!

    keine ahnung was meiner drin hat bzw. ob start stop drin ist! Wann hast du Termin? ich hab um 13 uhr den Termin!

  • Der Tracker Ford Status Tracker (DE/CH/AT) funktioniert bei mir seit heue Abend nicht mehr, hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

    Tourneo Custom Titanium X - L1 - Blue Metallic - 150PS Diesel mHEV - Handschaltung - abnehmbare AHK (Rüstet der Händler nach) - Toter-Winkel-Assistent ink. Cross Traffic Allert - Seitliches Park-Pilot-System - Schlechtwege-Paket 1 - Audiosystem 25


    Bestellt am 13.01.22

  • Hallo zusammen, eine Frage wie kommt ihr an den Lieferstatus ? Mein Händler (Cham) sagt, er meldet sich wenn das Auto auf dem Hof steht. Ein Produktionstertmin oder ähnliches habe ich noch nicht erhalten. Bestellt in 2/22 Titanium X. Laut Aussage meines Händlers " Lieferstatusanfragen innerhalb kürzester Zeit werden mit 50 € gelistet, da diese beim Händler angefragt werden müssen" ist der Ablauf bei euch auch so ?

  • Hallo zusammen, eine Frage wie kommt ihr an den Lieferstatus ? Mein Händler (Cham) sagt, er meldet sich wenn das Auto auf dem Hof steht. Ein Produktionstertmin oder ähnliches habe ich noch nicht erhalten. Bestellt in 2/22 Titanium X. Laut Aussage meines Händlers " Lieferstatusanfragen innerhalb kürzester Zeit werden mit 50 € gelistet, da diese beim Händler angefragt werden müssen" ist der Ablauf bei euch auch so ?

    Der braucht doch nur in seinen PC nachschauen wie der Status ist! Zu mir sagten Sie ich darf mich jederzeit melden, ebenfalls Cham.

    Allerdings versuche ich es jetzt nur noch einmal im Monat, bringt ja nix😢

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!