Wenn man die Kappen vor dem lösen, oder festziehen etwas ölt, die Nuss richtig draufsteckt geht es schon auch mit einem Schlagschrauber. Eine gute Lösung ist es dennoch nicht.
Beiträge von Seppo
-
-
Ich drück dir die Daumen.
-
Im Juni geht's für 3 Wochen durch Skandinavien und nächstes Jahr soll ich zur Bosnia Rallye
-
herzlich willkommen Dave.
Ich hab zwar nix sportliches mit 4 Rädern zu Hause, aber bin auch noch auf 2en unterwegs. Bei mir ist es eine KTM 890 Adventure R.
-
So, in etwa ne halben Stunde wird er abgeholt.
-
Und es ist ja auch kein neuer Scheinwerfer.
-
Mein Schwiegervater ist auch Verkäufer und hat mir diese Aussage bestätigt, bzw. das offizielle Schreiben dazu gezeigt. Darum hat meiner leider auch kein Bi-Xenon. Aber immerhin ist er da und ich bekomme ihn die Tage.
-
Was ich gesehen habe bei meinem TC (noch nicht zu Hause) kann man das ganze im Bordcomputer auf bis zu 15 min einstellen kann. Kann ich nächste Woche mal testen.
-
Alufelgenreiniger geht auch sehr gut. Nur nicht zu lange einwirken lassen.
-
Danke dir, aber da müssen wir noch bißchen warten. Hab meinen TC noch nicht daheim.
-
Dankeschön
Bei Ford heißt es die acc gibt es nur in Verbindung mit dem Spurhalteassistenten.
Meiner hat letzteren drin.
Werden dann die gleichen Teile noch gebraucht?
-
Ja im fränkischen fallen die Preise
-
Wir kommst du ursprünglich? Ich bin als Chiemgauer hier in den obersten Rand von oberbayern und fühle mich recht wohl mittlerweile.
Was war der Grund für den Umzug?
-
-
Na der viking ist nicht mehr im Altmühltal, aber "in der Nähe".
Ich bin aus Eichstätt und immer wieder mal mit den Kids bei euch im Hallenbad. Harald Nigg
-
knappe 2 Stund, aber von der Arbeit aus no weniger
-
Das würde mich auch stark interessieren.
-
Hallo allerseits,
Ich bin der Sepp, knappe 40 und wohne im schönen Altmühltal. Meinen TC bekomme ich in ein paar Tagen und freue mich riesig drauf.