So, jetzt wollte ich das Teil mal ordern, habe gerade etwas Zeit mich damit zu beschäftigen (vermutlich wie so einige in diesen Zeiten).
Echt jetzt? Bis zu 30 Tage Lieferzeit?
So, jetzt wollte ich das Teil mal ordern, habe gerade etwas Zeit mich damit zu beschäftigen (vermutlich wie so einige in diesen Zeiten).
Echt jetzt? Bis zu 30 Tage Lieferzeit?
Ja den Willkommensgrüße möchte ich mich hiermit mal recht herzlich anschließen.
Ja, da habe ich wohl auch was verpasst.
Ich selber gehöre ja auch dieser Alteisenfraktion.
Dennoch schade, das ein Tourneo-Fahrer die Reihen verlässt.
Na das ist vermutlich nicht das, was man erwartet.
Mich hat es erst wieder letztens geärgert. Kein ist man 20 Meter im Tunnel und alles ist weg.
Mit der Originalantenne hatte ich das Problem nicht.
Mein Stummel sieht zwar cool aus, aber taugt nichts.
Wenn das Gelenk hilft, dann ist das eine sinnvolle Alternative.
Wenn meine Garage fertig ist, dann feilsche ich in der Durchfahrt auch um jeden Zentimeter.
Der Sturz muss definitiv angehoben, aber das wird trotzdem nur knapp über 2 Meter.
Also, aber ja, ist immer noch aktuell.
Ich habe kein SYNC 3, aber mit Forscan würde ich auch gerne noch arbeiten wollen, wenn es auch nur um das Auslesen von Daten ist, wenn eine Fehlermeldung ist.
Aber ich muss gestehen, das ist hier für mich auch eine Nummer zu hoch.
Ich habe auch derzeit nicht die Zeit mich damit näher auseinander zu setzen.
Dennoch finde ich es gut, wenn hier jemand mit Erfahrung darüber spricht bzw. schreibt. Das kann auch mal von Nutzen sein.
Ich denke, da wirst Du nach hinten nicht am Wohnwagen vorbei schauen können.
Auch ich begrüße Dich hier auf's herzlichste und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Untersatz.
Aufbohren? Würde ich selber nicht empfehlen.
Ich habe einen VERDA 3To. Wagenheber SN8013.
Der ist extra flach (min. Höhe 85mm) mit Doppelzylinder. Der paßt auch gut unter den Mustang.
Allerdings mit 31 kg kein Leichtgewicht.
Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine handbreit Sprit im Tank.
Herzlich Willkommen hier in der Runde.
Ja, ich habe auch immer Bauchschmerzen mit Neuentwicklungen auf dem Markt.
Schlussendlich wird ja beim Kunden zu Ende entwickelt.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Auh ja, ist groß, komme selber aus dem Brandenburger Land.
Sowas kann durch aus sein. Aber das bleibt nicht auf Ford beschränkt. Das trifft auch andere Automarken, besonders bei Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität, sprich Originalteile.
Heute werden viele Teile bei Fremdfirmen gefertigt, sprich nicht im Haus.
Anlasser, Lichtmaschinen etc. kann bedeuten mehrere Wochen bis Monate zu warten.
Ein Teil einer deutschen Firma, mit Zulieferer im Ausland und Fertigungsstätten in Drittländer sind keine Seltenheit mehr.
Die Qualität geht runter und Lieferzeiten nach oben.
So gesehen kann es sein, dass die Karosserieteile im Ausland gefertigt werden. Kommen die gerade mit Ach und Krach ihren Lieferterminen nach, wenn überhaupt, dann sieht es mit Teilen außerhalb der Reihe eher bescheiden aus.
Ich muss gestehen, das ich mir bei meiner Möhre noch überhaupt keine Gedanken über eine Regeneration Gedanken gemacht habe.
Bei meinem Bock finde ich im Menü diese ganzen Einstellungen nicht. Vielleicht, wenn ich ihn mit forscan auslese.
Na ups, das ist echt übel.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, es wird immer schlimmer.
Aber jetzt kommen wir vom eigentlichen Thema ab.
Hm, das wäre vielleicht doch eine Überlegung wert.
Ich kenne nur das Problem mit der Meldung Kraftstofffilter blockiert.
Nur das ist seit dem Batteriewechsel bei mir verschwunden und nicht mehr aufgetaucht.
Allerdings ist er bei mir munter weiter gelaufen, bis ich ihn abgeschaltet habe. Danach lies er sich nicht mehr starten, was aber an den defekten Batterien lag.
Schade eigentlich.
Allerdings hätte ich gedacht, dass das für die neuen Modelle langsam zum Standard wird, auf elektronische Reglung umzuschwenken und nicht das nicht mehr ganz aktuelle System beizubehalten.
Allerdings bedeutet neuer Kram auch neue Schwierigkeiten und davon scheinen ja die neuen Modelle genug zu haben.
Ah, klappern. Kenne ich. Hinten rechts. habe ich auch noch nicht gefunden.