Hast Du nicht die Frontscheibenheizung, also die richtige, nicht nur Gebläse?
Das Gebläse sitzt ja auffm Beifahrersitz
Doch, hab ich.
Dachte mir nur, dass es anderes geben muss als da minutenlang auffe Heizung zu warten.
Dachte ich.
Hast Du nicht die Frontscheibenheizung, also die richtige, nicht nur Gebläse?
Das Gebläse sitzt ja auffm Beifahrersitz
Doch, hab ich.
Dachte mir nur, dass es anderes geben muss als da minutenlang auffe Heizung zu warten.
Dachte ich.
Nabend zusammen,
heut morgen hab ich bei Dumbo erstmals die Scheiben freikratzen müssen. Hab für die gefühlten 28m² 2 Tage gebraucht. Oder so.
2 mal Kappes:
- mein Eiskratzer ist nen halben m lang, hat aber ne Customungeeignete Kratzfläche. Die beiden harmonieren nicht so dolle: Hab da im Schnitt nen freien Streifen von nem cm pro Hub hinbekommen. Zu kurz war er auch. Nach dem Losfahren hat Dumbo ständig geweint: Ich sehe nix! Da wird wohl n Sensor im Rückspiegel sitzen?!
- Frontscheibe is ja riesig und Dumbo ist n Draußenparker.
Daher die Bitte um 2 Empfehlungen/Tipps:
- Kennt wer nen vernünftig passenden Eiskratzer?
- Hats ne Empfehlung für so ne Alu-Matte, die man über die Scheibe spannt, damit man morgens nicht so ewig da rumkratzt?
Besten Dank!
Moin zusammen,
habe nun den Dicken erstmals von oben gesehen.
Kann mir da jemand sagen, warum dass Dach so aussieht wie es aussieht?
Sind das:
- Ausstiegsluken für Schleudersitze?
- Vorbereitungen für nen optionalen Hubi-Landeplatz?
- Dachverstärkungen wegen 2er Schiebetüren?
Oder was ist das?
Besten Dank vorab!
Also was IMG_4565.jpg
So am Rande: Der Dicke hat schon ne Menge Platz
Nachdem die Kühlbox nu drin ist geht es nu mit den notwendigen kleinteilen weiter : Adapter.JPG
Ja Moin,
bin am 9. Januar im Frankenland und dann halt am 10. mit nem dann hoffentlich weniger höppelnden Heck wieder in der Zivilisation
Hab nen L1.
Kaffee.
Erde an Karsten: Alles gut??
Beste Grüße
Na, dann solltest das Penunsenausgabenverhalten ändern.
Also das deiner Frau
Info am Rande: Dumbo läuft bisher mit nem Schnitt von 7,8l auf 100.
Hätte ich nicht gedacht!
Also der aktuelle Stand von Dumbo:
- Terminierung fürs Fahrwerk läuft - wie manche schon mitbekommen haben
- 5 Sitze sind draußen
- Gummimatte (riecht nicht mal nach Gummi) ist drin, muss sich noch n bisserl setzen, dann wird es noch glatter werden. Hoffe ich.
- Radträger ist drin und macht nen klasse Job
- Kühlbox ist drin. Die Tage kommt dann der 230V auf Zigarettenanzünder-Adapter.
- To-do: Ne Kiste oder 2 in den Kofferraum, damit da nicht jeder Einkauf rumkullert.
Beste Grüße
Auch wenn damit ein anderer gemeint ist, nehme ich das jetzt auch so langsam persönlich, großer Meister aus Kaarst.
Ja Moin,
wenn du das "auch" persönlich nimmst - obwohl du ja nicht gemeint warst : Wer nimmt denn das außer dir persönlich?
Oder wer fühlt sich beleidigt oder angemacht?
Und wenn du noch keine konstruktive Frage von mir gelesen hast, dann wird das daran liegen, dass Fragen meist nur für den Fragenden konstruktiv sind.
Wenn du mal konstruktive Antworten magst: Bei so Themen wie Streitkultur, Alkohol, Chickas und Moppeds bist bei mir richtig. Schach geht auch.
Mim nachdenken hab ich es meist nicht so, aber ich werds versuchen.
Prost
Nu hör mal zu, Zwergnase!
Wenn ich da Bock drauf hätte, bei jedem unqualifizierten Kommentar, der eh nur aus hirnlosem Humbug besteht, kleine Brötchen zu backen, dann würd ich nicht ins Forum gehen!
Da könnt ich gleich mit meiner Frau reden
Besser so?
Gut dass du grad noch die Zeit hast, so etwas sinnlos zu lesen, zu verarbeiten, dann nachzuverfolgen und dann noch zu antworten.
Das hat bestimmt nur geklappt, weil deine Antwort so irre sinnstiftend ist
Was wäre nur aus diesem Fred geworden, wenn es deine Antwort nicht gegeben hätte
Hallo?
Wenn die Kuchen sprechen hat der Krümel Pause
Moin ersma
Ich nochmal.
Nach Rü mit der Regierung kann ich dir anbieten:
Hast FREIE Auswahl in der 2. KW 2023.
Heißt: Kannst dir zwischen dem 9. und 13. Januar den Tag aussuchen.
Wenn es denn da bei euch passt.
Hoffende Grüße
Ich ruf dich dazu später dann an.
Moin ersma
Mahlzeit,
am 12. bin ich noch im Urlaub anne Nordsee.
Ab 14. wieder verfügbar.
Sorry.
Haben wir.
Moin ersma.
Erde an Karsten:
Hab ne 60er Blattfeder drin.
Beste Grüße
Jörg