https://photos.app.goo.gl/xTD7pz7S3BUVUge38
Bei mir gibt's die AdBlue Anzeige. Hab die normale App. Was kann denn die pro-Version?
https://photos.app.goo.gl/xTD7pz7S3BUVUge38
Bei mir gibt's die AdBlue Anzeige. Hab die normale App. Was kann denn die pro-Version?
Wenn ich bei Osram die HSN und TSN vom FTC eingebe, dann zeigt er mir die Nightbreaker an. Auch KFZ Teile 24 zeigt sie mir an. Amazon sagt noch, es sei nicht für mein Fahrzeug zugelassen.
Hat jemand Neuigkeiten?
Achso, hier gings um die LED...ich meine die Nightbreaker 200 (H7)
2l Diesel L1 ,130 PS Automatik ohne Xenon und ohne verkehrsschilderkennung sonst mit allem.musste nur Stop/start abwählen( im Oktober)
Mein Händler meinte auch ,dass es Probleme bei Automatik mit start/Stop gäbe wegen dem Chip-mangel bzw -problemen.
Probier einfach Mal ein anderes Android Telefon .dann kannst du einen Fehler vom sync ausschließen .
Was ich aber doof finde: programmiert man das Navi vom sync und schließt sein Handy an, geht nur noch der Navi Modus vom AA (was man dann natürlich auch nochmal einstellen muss ).
Also das problem scheint eher ein Feature als ein Bug zu sein.
So werde ich wohl mehr Google Maps nutzen obwohl mir persönlich die Verkehrsführung vom sync Navi besser gefiel .
Probleme beim Automatikgetriebe wäre dann sehr neu. Wie gesagt ,war bei meinem kein Thema. Ich hatte erst im August bestellt und ihn schon bekommen.
Ich weiß noch, damals beim Mustang durfte man das in D noch nicht. Müsste sich also etwas geändert haben. 15 min ist korrekt. Außerdem gibts es 2 Einstellungsmöglichkeiten: Automatisch oder "letzte Einstellung". Bei automatisch läuft die Lüftung auf jeden Fall nicht auf voller Stärke. Den Rest hab ich noch nicht getestet!
Hallo zusammen,
ich habe nun die Zeit gefunden, mich hier auch mal zu melden. Scheinbar hab ich Glück mit meiner Bestellung. Hab im August bestellt (direkt beim Freundlichen) und er wird noch diese Woche angemeldet.
Ist ein Titanium L1 130PS Automatik ohne Xenon(sonst hat er fast alles drin). Nur Stop-Start musste ich "abbestätigen"
Hab hier schon ein paar Interessante Artikel gefunden(Automatische Heckklappe ist für mich auf jeden Fall interessant).
LG aus dem MTK
Gruß ALex