Eingespeicherte Sender, programmierte Ziele im Navi dachte ich.
Beiträge von SimoneA
-
-
Der Ford Account funktioniert einwandfrei. Jahrestag kann nicht sein. Er ist fast 5 Jahre alt.
Wenn ich das Symc zurücksetze, ist alles weg, oder?
-
Hallo,
seit gestern habe ich kein Ford Pass Zeichen mehr im Sync. Auch das Fahrzeugsymbol ist plötzlich grau und läßt nicht mehr anklicken.
Hat jemand eine Idee, wie das man wieder repariert bekommt?
Vielen Dank
VG
-
So, das Teil kann man doch updaten. Steht zwar nicht in der Anleitung, aber auf der Seite bei Amazon. Jetzt funktioniert er tatsächlich
-
Hallo,
bin gerade etwas verwirrt. Nachdem ich mir bei Conversmod mal unsere Ausstattung gezogen habe, stellt sich mir die Frage: Gibts irgendwo ne Beschreibung was die Sachen bedeuten?
Da steht da so oft "ohne...." und bei ein paar Sachen, bin ich mir gar nicht sicher, ob die so überhaupt stimmen...
Hier 2 Sachen, die ich deuten kann, aber mir komisch vorkommen:
- Ist "Mit auto. Türverrieglng -》Aktiviert" nicht die Italienschaltung? Die geht bei uns nicht und kann lt. FFH nicht reinprogrammiert werden.
- Was heißt "Ohne programmierb. Schnittst.modul"? Kann man da selber dann nichts machen?
Vielen Dank
Viele Grüße
-
Den Bremsstaubschutz kann man bei der Neuwagenkonfiguration wählen. Ob man das nachrüsten kann, weiß ich nicht.
-
Dann probier ich das mal aus.
-
Oder geht die Lüftung erst an, wenn der Motor etwas vorgewärmt ist?
Obwohl ich der Meinung bin, dass sie mit der Fernbedienung direkt angeht. Aber vielleicht deute ich das Geräusch ausm 1. Stock falsch.
-
Die Lüftung geht ja leider gar nicht mit an. Ich hab sie immer auf Frontscheibe, ganz warm & volle Stufe stehen. Aber es passiert gar nix...
Bei der Fernbedienung geht sie an.
-
OK, das heißt, wenn ich den Zusatzheizer angehakt habe, dann läuft er nur, wenn der Motor läuft und hilft den Motor schnell auf Temperatur zu bringen und als Nebeneffekt dann auch schneller den Innenraum warm zu bekommen.
Dann wäre da noch mein Standheizungsproblem. Starte ich die Standheizung mit der Fernbedienung geht sofort die Lüftung im Innenraum mit an. Starte ich sie im Auto läuft die Lüftung nicht mit. Was mache ich da falsch?
-
Der da, soll wohl der beste sein:
AAWireless - Wireless Car Adapter for Android Auto™ https://amzn.eu/d/f0yqr27
Ich hab aber den gekauft:
Android Auto Wireless Adapter, für Android Car System Radios, für Autos mit kabelgebundenem Android Auto, Wireless Android Auto Unterstützt Firmware Update Kompatibel mit Android 11 und Höher https://amzn.eu/d/icljr7W
-
Hallo,
ich hab da mal ein paar ev. dumme Fragen:
- Habt Ihr den Zusatzheizer immer laufen? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er ja unanhängig von der Standheizung und bei kaltem Wetter motorschonend.
- Die Standheizung macht mir irgendwie Probleme. Über die Fernbedienung funktioniert sie einwandfrei. Aber über das Display bekomme ich sie nicht an. Obwohl im Display steht, dass sie läuft, ist die Lüftung im Innenraum aus. Und zu Hören ist draußen auch nix...
Viele Grüße
Simone
-
Ich probiers mal mit Cache & Temp löschen. Hab weder eine App noch ne IP-Adresse in der Anleitung.
Ist aber auch nicht der originale AAWireless Adapter. Funktioniert der besser?
-
Ok, wie geht denn das? In der Anleitung steht leider nichts dazu.
-
Hallo,
seit dem letzten Android Update spinnt mein AAWireless Adapter. Er startet, aber es kommt dann nur Android Auto wird gesucht aufm dem Handy.
Hat jemand eine Idee, ob und was da machen kann?
Vielen Dank
-
Auch von mir einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes neues Jahr!
-
ok, dann schaue ich da mal.
Vielen Dank
Guten Rutsch ins neue Jahr
-
Hallo,
ich möchte da sowas wie nen kleinen Wasserkocher (80W) anschließen, um mal kurz was warm zu machen bzw. Wasser zu kochen.
Aber ich glaube fast, die für den Winterurlaub schnellste Lösung ist es so einen kleinen Kocher für den Zigarettenanzünder zu kaufen (falls die was taugen).
Den Wechselrichter behalte ich aber für den Sommer im Auge. Bekommt man den auch als halbwegs handwerklich begabter Laie selber eingebaut?
VG
-
Gute Idee, vielen Dank!
Viele Grüße
-
Hallo,
da uns die 230V Steckdose fehlt, wollten wir uns hiermit helfen:
BESTEK 300W Wechselrichter/Spannungswandler 12v 230v /Stromwandler Inverter 12v auf 230v /mit Tüv Zertifiziert und Dual USB 2,4 A inkl. Kfz Zigarettenanzünder Stecker, Schwarz https://amzn.eu/d/fQv98ey
Oder ist dann die Batterie hin?
Vielen Dank
VG