haha also bin ich mit nen neuern Auto wieder der gearschte
Beiträge von Mad-Atze
-
-
watt billiger wie meiner
das gibst doch nich das sind fast 100 euro weniger wie bei meinen 2019 ner kopfschüttel
-
bau ein ich will auch bestellen wenn die felgen entlich da sind grins
kucken will wie der dasteht
-
also werden die 50 mm fdern vorne schon mal gar nich passen hmm kaka
in son viedeo sieht es aber nicht so aus lieder da haben die die ferdern so reingeschmissen
is doch wieder kaka echt aber 35 mm federn schon keine Vorspannung mehr das is aber sehr ungewöhnlich
-
also ich habe das nich zum Glück bis dato
habe aber einen mit Schaltung Hersteller Monat ist ja schwer rauszubekommen denk ich mal aktueller Tacho stand 1380 km 2 te Tankfüllung
-
also mit der Werbung wäre ich vorsichtig
ich habe einen freund der hat seinen wagen in Sprit grün Lackierern lassen und dann sprit Logos drauf gemacht in groß sah Hammer aus aber nach einen großen opeltreffen im letzten jähr bekam er Post von einen Rechtsanwalt mit anzeige und Geldstrafe in höhe von mehreren 1000 euro
ein andere Bekannter hat sein m3 BMW in Marlboro Zigaretten optik gemacht der hat sich aber vorher per email eine Erlaubnis geholt und is soweit save
-
also ich lese zwar intresiert mit aber ich habe diesen fehler glaube ich nicht
aber ich hatte die SH auch nur einmal kurz angeschaltet und tank ist immer noch halbvoll von der Auslieferung vor 2 Wochen
habe ich nur glück oder kommt das noch oder ist da schon der fehler behoben worden ab werk?
-
sag mal bitte was du genau bestellt hast und was du bezahlen sollst ich kam noch nich so klar auf der bestell seite
zb brauch ich die dämpfer ?
und die mengen
wenn da bei den federn und dämpfern steht beim bestellen menge 1 ist das 1 feder und ein dämpfer oder ist da paar mit gemeint ?
und die breite der Blattfedern hast du deine nachgemessen? und dann bestellt ?
kannst auch gerne privat schreiben
danke schon mal
mit mein Radio modul bin ich immer noch nich weiter grrr und das im Zeitalter des internetz und Ford lachhaft auf dem fisch ist nichts zu sehn nur der stecker und kabel vom Bildschirm
aber wo die Blackbox ist weiss keiner
der Vorgänger mit dem mäuse Kino hat die ja hinter der Lüftungsmotor vorn fragen über fragen und die felgen haben immer noch 2 Wochen Lieferzeit grrrr
-
das is es denken is nich wissen lol
-
ja vom Bildschirm muss aber ja das kabel zu der Blackbox gehen wo das Radio und navi drinn ist diese Blackbox suche ich damit da der dsp drann kann
bei Opel insigna zb ist die in der beifahrertür
-
sag mal weiss einer wo beim Sport 2018 mit sync 3 das Radio modul sitzt? und hat einer bilder von den steckern die da drann sind ? ich brächte diese innfo dringend Ford Händler konnten mir nich weiter helfen trauig aber war
-
also es gibt für den 2018 genug felgen mittlerweile mit gutachten
18 zoll borbett
18 zoll oz
17 zoll rc desigen
20 zoll Schmidt wheels
-
das sind doch bilder aus dem freien Bereich die darf mann nicht zeigen?
wenn so ist nehm ich die raus kein Problem finde ich aber schon merkwürdig wenns öffendlich ist auf endlichen Plattformen
-
was ich lustig finde der neue Ford den ich nu habe 2 Liter 170 ps addblue usw
kostet 456€ steuern
mein alter t4 2,5 Liter rote Plakette diesel sollte nur 475 euro steuern kosten
mit nur einen kat ohne irgendwelche andern filter usw
da is doch was faul in staate finde ich
ich wird den nu doch wieder auf behinderten Zulassung anmelden tztz
-
dann gib mal bitte paar Infos
zu dein tuner preise daten und wo der ist ich fahr nich durch ganz Deutschland nur für chiptuning
das kommt so bei mir rein wenn die felgen drauf sind kosstet zusammen 650pfund
-
1.jpgso Leute erstes Fazit nach einer Woche Ford
negativ :
das Türschloss und die Spiegel Blinker gehen ja gar nicht optisch was da die Designer geritten weiß der Geier
Motor recht gut und spaßig zu fahren wen man dreht bisschen nur nach dem schalten dieses mega Turboloch geht gar nicht .tolle sitze mit mega Einstellungen aber warum zum Teufel keine Memory Funktion zumindest für 2 Fahrer
positiv : die Ausstattung der Hammer vom Sport mit voller Hütte gute sitze gutes Radio , mega platz , mega ablagen und USB Hubs ,
verbrauch kann ich noch nich viel sagen nach 1000 km 9,8 Liter laut Computer wird sicherlich noch weniger werden ,
was kommt noch
Felgen sind leider nur 18 zoll bestellt und leider 3-4wochen Lieferzeit bei OZ
Tieferlegung wird hinten ausgemessen wenn die Felgen drauf sind ob 70,80,90,oder 100 mm Federn passen das er gut dasteht mit dem 50 mm Federn Vorne zusätzlich noch für hinten ich nenn die mal spacer und Feinabstimmung der Höhe zu machen
was noch kommt aber ich noch nicht weis wo und vom wem Leistung bis dato habe ich zur Auswahl
Wolf Racing mit neuen Steuergerät 890€ und 205 PS
JP Performence Umprogrammierung Leistung noch nich bekannt genau genauso wie der Preis aber soll ca 195 PS haben
mein Bauch weh alternative
Race Chip pro ca 197 PS mit app Steuerung für 550euro
bei diesen Thema könnt ihr gerne Meinungen Erfahrungen und Vorschläge geben wo mann noch hin könnte
ach ja die ersten Bilder zeig ich auch
-
ich würde keine gs auf ein heckträger wuppen aus verschieden gründen
das is nu mal kein leichter Grashüpfer
-
ich find das sehr gut wenn ich ehrlich bin
ist natürlich beim Transit ganz andre Optik wie beim fenster bus das musste berücksichtigen
-
gw
ich mag die farbe ja sehr habe mich aber nich getraut die zu nehmen bei der Bestellung
-
mein tipp
erkundige dich mal bei ein Auto hifi einbauer vor ort wie zb acr
normalerweise kann man fast jedes Radio tauschen und gibt sachen für jedes Auto
wir haben gerade in einen golf 6 R ein nachrüstgerät mit navi eingebaut mit Doppel dim und rieeesigen Bildschirm
ist die neue Eigenmarke von acr radical oder so Hammer Radios zum fairern preis und nein ich habe acr laden lol nur ein guter freund von mir
aber Fachberatung ist durch nichts zu ersetzen auch nich durch ein Forum wo leider oft gefährliches Halbwissen und Gerüchte rumgeistern